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Zusammenlegen von Business Card M und Glasfaser Festnetzanschluß
2 years ago
Hallo zusammen.
Ich bin von einem Verwandten angesprochen worden, ob er seinen Firmen Glasfaseranschluß mit seinem Business Card M zusammenführen kann.
die Internetseite gibt hier keine Info.
Der MF-Vertrag ist VVL -fähig.
Danke und Grüße
Martin
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5 years ago
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2 years ago
@MaMoe72 da die Buisness Card einen Hauptvertrag vorraussetzt nicht. Nur der Hauptvertrag ist Magenta Eins berechtigt.
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2 years ago
Guten Abend @MaMoe72,
ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Community. Klasse, dass Sie sich mit Ihrem bzw. mit dem Anliegen von Ihrem Verwandten an uns wenden.
Wie bereits von @Gadich geschrieben, gehört zu der Business Card M ein Hauptvertrag, der Magenta Eins berechtigt ist. Allerdings müsste man da noch einmal schauen, zu welchem Rahmenvertrag der Hauptvertrag gehört. Im Endeffekt ist der Rahmenvertrag ausschlaggebend.
Gern schaue ich mir das einmal gemeinsam mit Ihrem Verwandten an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ für Ihren Verwandten aus. Oder dieser meldet sich selber hier bei uns in der Community. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Ihr Verwandter im Telefonat nicht suchen muss, wäre es gut, dass er zur schnelleren Legitimation schon mal seine IBAN und Kundennummer bereithält. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.
Beste Grüße
Tanja R.
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2 years ago
Guten Abend @MaMoe72,
ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Community. Klasse, dass Sie sich mit Ihrem bzw. mit dem Anliegen von Ihrem Verwandten an uns wenden.
Wie bereits von @Gadich geschrieben, gehört zu der Business Card M ein Hauptvertrag, der Magenta Eins berechtigt ist. Allerdings müsste man da noch einmal schauen, zu welchem Rahmenvertrag der Hauptvertrag gehört. Im Endeffekt ist der Rahmenvertrag ausschlaggebend.
Gern schaue ich mir das einmal gemeinsam mit Ihrem Verwandten an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ für Ihren Verwandten aus. Oder dieser meldet sich selber hier bei uns in der Community. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Ihr Verwandter im Telefonat nicht suchen muss, wäre es gut, dass er zur schnelleren Legitimation schon mal seine IBAN und Kundennummer bereithält. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.
Beste Grüße
Tanja R.
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