Gelöst
Zusammenlegung zweier Kundennumern
vor 3 Jahren
Hallo Telekom hilft Community,
Meine Frau ist die Vertragsinhaberin unseres Festnetzvertrags. Dafür hat sie einen Telekom-Login eingerichtet, um diesen und weitere Verträge zentral zu verwalten. Meine Frau verfügt über ihre eigene Telekom-Kundennummer.
Neulich habe ich über den Vertrag Meiner Frau einen neuen MagentMobil Prepaid-Vertrag eingerichtet. Die Nummer läuft auf meinen Namen und meine eigene Telekom-Kundennummer. Meine Frau ist die Vertragsinhaberin.
Meine Frau selbst hat kürzlich ebenfalls einen neuen MagentaMobil-Prepaid-Vertrag abgeschlossen (mit Runfnummernmitnahme) der ihrer Kundennummer zugeordnet ist.
PROBLEM. In userem Telekom-Login Kundencenter können wir nur einen der beiden MagentaMobil-Prepaid Verträge einsehen, weil sie zwei verschiedenen Kundenummern zugeordnet sind (meiner, und der meiner Frau).
BITTE: Könnten Sie bitte meinen MagentaMobil-Tarif der Kundennummer meiner Frau zuordnen. Meine eigene Kundennummer wird damit überflüssig. Damit sollte es möglich sein, dass wir beide MagentaMobil-Tarife über einen Telekom-Login gleichzeitig einsehen und verwalten können.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüße, BG
485
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.