Zuschaltung | Technikertermin | niemand erreichbar | nix funktioniert | schlechter Service wie Vodafone
vor 5 Jahren
Kurzfassung : Samstag sollte Zuschaltung sein ohne das der Techniker vorbeikommen soll und ich vor Ort sein muss.
Der Techniker hat angerufen das der Anschluss jetzt durchgeschalten sei. Soweit so gut, nur hatte ich schon bei der Bestellung gesagt, dass dies so einfach in einem Einkaufscenter nicht möglich sein wird und ich einen Techniker brauche. Ich hatte bspw. auch erwähnt das es keine 1. TAE gibt
Er gab mir einen Termin für Heute zwischen 8-13 . dieser wurde nicht erfüllt . ich bekam auch keinen Anruf.
Der Kollege der Störungshotline will mich immer noch zurueckrufen um mir mitzuteilen wo der Techniker ist .
Insgesamt hab ich jetzt rund 4h Stunden mit Hotline und Chatssupport verbracht und es geht immer noch nix (Über die Aktivierung der Schnellstartbox möchte ich mich hier lieber nicht äussern. nur so 2h extra)
Das ist doch hier die Telekom ? Ich komm mir veräppelt vor, als wäre ich bei Vodafone. Da hätte ich das aber wenigstens erwartet !
Ich brauche einen Techniker der mir das Signal vom APL bis in den Laden durchschaltet. Und bitte diese Woche noch. Und es muss zu den Arbeitszeiten der Hausmeister sein. Das kann doch nicht so schwer sein.
1049
0
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
