Gelöst

Zusendung der Digibox vor Anschlussumstellung

vor 8 Jahren

Hallo,

 

wir würden gerne wissen ob es möglich ist eine Digibox, welche auch als Telefonanlage einsetzbar ist, bei Anschlussumstellung auch im Vorfeld zusenden zu lassen, damit diese schon auf das interne Netzwerk vorbereitet werden kann und sämtliche Telefone bereits registriert bzw einer Durchwahl zugeordnet werden können.

 

Somit wollen wir Ausfallzeiten am Tag der Anschlussumstellung so gering wie möglich halten.

 

Vielen dank für Ihre Hilfe

390

0

7

    • vor 8 Jahren

      Du kannst jederzeit das Teil kaufen oder mieten.

      Dieser Kauf- oder Mietvertrag ist völlig unabhängig von Deinem Tarif für den Internetanschluss.

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @iris_solutions_gmbh,

      schön, dass Sie sich in unsere Community angemeldet haben.

      Die Bestellung der Digitalsierungsbox Premium ist jederzeit möglich. Das Gerät kann als Kauf oder Mietvariante bestellt werden.

      Sollte der Auftrag für die Digitalsierungsbox Premium an den Auftrag für die Umstellung auf IP gekoppelt sein, muss ich mir den Auftrag genauer ansehen, ob ein Storno möglich ist.
      Ansonsten könnten Sie das Gerät separat bestellen und Sie senden die 2. Box nach Auslieferung zurück, bzw. verweigern die Annahme.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Melanie M.

       

      Wir haben unser Profil aktualisiert. Ich hoffe Sie können uns weiterhelfen.

       

      Vielen Dank für Ihre Zeit.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @iris_solutions_gmbh,

      ich übernehme für meine Kollegin Melanie. Fröhlich Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

      Den Termin für die Digitalisierungsbox Premium konnte ich leider nicht direkt im vorhandenen Auftrag ändern. Zuerst habe ich den Auftag bezüglich der Digitalsierungsbox storniert und wieder separat gebucht. Die Box erhalten Sie spätestens am 27. November 2017. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @iris_solutions_gmbh,

      ich übernehme für meine Kollegin Melanie. Fröhlich Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

      Den Termin für die Digitalisierungsbox Premium konnte ich leider nicht direkt im vorhandenen Auftrag ändern. Zuerst habe ich den Auftag bezüglich der Digitalsierungsbox storniert und wieder separat gebucht. Die Box erhalten Sie spätestens am 27. November 2017. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    754

    0

    3

    Gelöst

    in  

    310

    4

    4

    vor einem Jahr

    in  

    240

    0

    7

    in  

    441

    0

    3