Gelöst
Zusendung der Digibox vor Anschlussumstellung
vor 8 Jahren
Hallo,
wir würden gerne wissen ob es möglich ist eine Digibox, welche auch als Telefonanlage einsetzbar ist, bei Anschlussumstellung auch im Vorfeld zusenden zu lassen, damit diese schon auf das interne Netzwerk vorbereitet werden kann und sämtliche Telefone bereits registriert bzw einer Durchwahl zugeordnet werden können.
Somit wollen wir Ausfallzeiten am Tag der Anschlussumstellung so gering wie möglich halten.
Vielen dank für Ihre Hilfe
390
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
97
0
2
vor einem Jahr
240
0
7
vor 4 Jahren
441
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Du kannst jederzeit das Teil kaufen oder mieten.
Dieser Kauf- oder Mietvertrag ist völlig unabhängig von Deinem Tarif für den Internetanschluss.
0
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @iris_solutions_gmbh,
schön, dass Sie sich in unsere Community angemeldet haben.
Die Bestellung der Digitalsierungsbox Premium ist jederzeit möglich. Das Gerät kann als Kauf oder Mietvariante bestellt werden.
Sollte der Auftrag für die Digitalsierungsbox Premium an den Auftrag für die Umstellung auf IP gekoppelt sein, muss ich mir den Auftrag genauer ansehen, ob ein Storno möglich ist.
Ansonsten könnten Sie das Gerät separat bestellen und Sie senden die 2. Box nach Auslieferung zurück, bzw. verweigern die Annahme.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Melanie M.
Wir haben unser Profil aktualisiert. Ich hoffe Sie können uns weiterhelfen.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich übernehme für meine Kollegin Melanie.
Den Termin für die Digitalisierungsbox Premium konnte ich leider nicht direkt im vorhandenen Auftrag ändern. Zuerst habe ich den Auftag bezüglich der Digitalsierungsbox storniert und wieder separat gebucht. Die Box erhalten Sie spätestens am 27. November 2017.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich übernehme für meine Kollegin Melanie.
Den Termin für die Digitalisierungsbox Premium konnte ich leider nicht direkt im vorhandenen Auftrag ändern. Zuerst habe ich den Auftag bezüglich der Digitalsierungsbox storniert und wieder separat gebucht. Die Box erhalten Sie spätestens am 27. November 2017.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von