Solved
Zuständiger Außendienstmitarbeiter
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir benötigen für unseren Geschäftskundenanschluß den Kontakt zum zuständigen Außendienstmitarbeiter der DTAG .
Wir finden wir diesen heraus?
Vielen Dank für die Hilfe
1008
18
This could help you too
393
0
3
13724
0
4
Solved
251
0
2
6 years ago
@langenecker-thomas
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst gesucht?
Bist du Großkunde?
Wenn ja, 0800 330 2870 anrufen, Kundendaten bereithalten und nett fragen.
Wenn kein Großkunde, 0800 330 1300 anrufen.
8
Answer
from
6 years ago
Hallo @Kugic
auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo:
Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an.
Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater.
Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas
Answer
from
6 years ago
Hallo @Kugic auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo: Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an. Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater. Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas
Hallo @Kugic
auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo:
Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an.
Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater.
Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas
Der kommt, wenn man auf bestellen klickt.
Man bestellt damit ja noch keinen anschluss sofort verbindlich.
Aber für die kleinen Massenmarktanschlüsse fährt heute keiner mehr raus.
Answer
from
6 years ago
Passt, vielen Dank für die Antworten.
Ich dachte nur, es gibt noch AD für alle Geschäftskunden. Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wir benötigen für unseren Geschäftskundenanschluß den Kontakt zum zuständigen Außendienstmitarbeiter der DTAG .
wir benötigen für unseren Geschäftskundenanschluß den Kontakt zum zuständigen Außendienstmitarbeiter der DTAG .
Kann mir nicht vorstellen, dass ein richtig großer Großkunde, für den die AG zuständig ist, hier im Forum anfragt.
Du brauchst also eher Kontakt zum Geschäftskundenservive der "Telekom Deutschland GmbH" ?
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Kugic auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo: Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an. Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater. Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas
Hallo @Kugic
auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo:
Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an.
Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater.
Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas
Der kommt, wenn man auf bestellen klickt.
Man bestellt damit ja noch keinen anschluss sofort verbindlich.
Aber für die kleinen Massenmarktanschlüsse fährt heute keiner mehr raus.
0
6 years ago
ich suche Ihnen gerne Ihren persönlichen Ansprechpartner raus und stelle einen Kontakt her.
Bitte füllen Sie hierzu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
2
Answer
from
6 years ago
@ Marita W. Vielen Dank hierfür, werde ich heute Vormittag machen!
Answer
from
6 years ago
@ Marita W. Habe die erfoderlichen Daten eingetragen
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe alles erforderliche in die Wege geleitet.
Ob ein Anruf bereits heute erfolgt kann ich leider nicht versprechen.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
6 years ago
darf ich Sie dazu heute nochmal anrufen?
Ansonsten bitte schreiben, wann Sie erreichbar sind. Danke.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank nochmals an das Telekom Team, euer Einsatz hat tatsächlich Wirkung gezeigt
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich bedanke mich für Ihr Feedback. Klasse, dass alles geklappt und unser Einsatz Wirkung gezeigt hat.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
Unlogged in user
Ask
from