Gelöst
Zuständiger Außendienstmitarbeiter
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir benötigen für unseren Geschäftskundenanschluß den Kontakt zum zuständigen Außendienstmitarbeiter der DTAG .
Wir finden wir diesen heraus?
Vielen Dank für die Hilfe
1008
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
393
0
3
13724
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
251
0
2
vor 6 Jahren
@langenecker-thomas
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst gesucht?
Bist du Großkunde?
Wenn ja, 0800 330 2870 anrufen, Kundendaten bereithalten und nett fragen.
Wenn kein Großkunde, 0800 330 1300 anrufen.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Kugic
auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo:
Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an.
Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater.
Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Kugic auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo: Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an. Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater. Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas
Hallo @Kugic
auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo:
Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an.
Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater.
Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas
Der kommt, wenn man auf bestellen klickt.
Man bestellt damit ja noch keinen anschluss sofort verbindlich.
Aber für die kleinen Massenmarktanschlüsse fährt heute keiner mehr raus.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Passt, vielen Dank für die Antworten.
Ich dachte nur, es gibt noch AD für alle Geschäftskunden. Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wir benötigen für unseren Geschäftskundenanschluß den Kontakt zum zuständigen Außendienstmitarbeiter der DTAG .
wir benötigen für unseren Geschäftskundenanschluß den Kontakt zum zuständigen Außendienstmitarbeiter der DTAG .
Kann mir nicht vorstellen, dass ein richtig großer Großkunde, für den die AG zuständig ist, hier im Forum anfragt.
Du brauchst also eher Kontakt zum Geschäftskundenservive der "Telekom Deutschland GmbH" ?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Kugic auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo: Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an. Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater. Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas
Hallo @Kugic
auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo:
Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an.
Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater.
Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas
Der kommt, wenn man auf bestellen klickt.
Man bestellt damit ja noch keinen anschluss sofort verbindlich.
Aber für die kleinen Massenmarktanschlüsse fährt heute keiner mehr raus.
0
vor 6 Jahren
ich suche Ihnen gerne Ihren persönlichen Ansprechpartner raus und stelle einen Kontakt her.
Bitte füllen Sie hierzu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@ Marita W. Vielen Dank hierfür, werde ich heute Vormittag machen!
Antwort
von
vor 6 Jahren
@ Marita W. Habe die erfoderlichen Daten eingetragen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe alles erforderliche in die Wege geleitet.
Ob ein Anruf bereits heute erfolgt kann ich leider nicht versprechen.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
vor 6 Jahren
darf ich Sie dazu heute nochmal anrufen?
Ansonsten bitte schreiben, wann Sie erreichbar sind. Danke.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank nochmals an das Telekom Team, euer Einsatz hat tatsächlich Wirkung gezeigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich bedanke mich für Ihr Feedback. Klasse, dass alles geklappt und unser Einsatz Wirkung gezeigt hat.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von