Gelöst
Zuständigkeit Sky-Telekom, Telekom-Sky
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
bevor jemand fragt....... Rechnung nicht bezahlt, Empfang gesperrt.....
Aber alles behoben..... Nun ist aber das Problem, niemand kann so wirklich helfen.
Sky sagt: Konto ausgeglichen, Sperre ist draußen, Meldung an Telekom ist raus. Empfang seit Mittwoch sollte wieder laufen.
Telekom sagt: Wir können da nichts machen, hier ist Sperre, Sky ist zuständig.
So geht das nun seit 3 Tagen hin und her. Keiner kann oder keiner will helfen und vernünftige Aussagen treffen.
Empfange Sky über Entertain.
Ist das normal??
633
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
191
0
2
234
0
6
378
0
2
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
DannyB.
vor 6 Jahren
ich habe mit meinen Kollegen und denen von Sky gesprochen.
Dein Konto ist ausgeglichen und der Auftrag zur Freischaltung wurde uns zugesendet. Allerdings ist der Auftrag auf halber Strecke hängen geblieben.
Der Auftrag zur Freischaltung wurde nun neu erstellt und an uns gesendet.
Bis Montag sollte dein Empfang wieder freigeschaltet sein. Ich werde mich am Montagabend auch nochmal bei dir melden und schauen, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Markus Km.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
DannyB.
Antwort
von
Markus Km.
vor 6 Jahren
leider hat sich bisher nichts geändert.......
Graues Bild:
Lieber MagentaTV Kunde, dieser Kanal ist Bestandteil des Sky Starter Pakets und des SkyEntertainment Pakets. .......
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.