Gelöst

Zuständigkeit Sky-Telekom, Telekom-Sky

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

bevor jemand fragt....... Rechnung nicht bezahlt, Empfang gesperrt..... 

 

Aber alles behoben..... Nun ist aber das Problem, niemand kann so wirklich helfen.

Sky sagt: Konto ausgeglichen, Sperre ist draußen, Meldung an Telekom ist raus. Empfang seit Mittwoch sollte wieder laufen.

Telekom sagt: Wir können da nichts machen, hier ist Sperre, Sky ist zuständig.

 

So geht das nun seit 3 Tagen hin und her. Keiner kann oder keiner will helfen und vernünftige Aussagen treffen.

 

Empfange Sky über Entertain. 

Ist das normal?? 

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    • vor 6 Jahren

      Bei diesen Themen gibt es leider immer wieder Probleme.

      Hast du noch offene Aufträge im Kundencenter?
      Zum Beispiel eine Kündigung, die erst später im Jahr stattfindet?
      Sowas blockiert eine Freischaltung, nur als Beispiel.

      Bleibe mal hier im Forum.
      Das Team wird sich die Sache genauer anschauen.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort....

       

      Nein es liegt nichts vor was eine Entsperrung hinaus zögern würde.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @DannyB. 

       

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @DannyB. 

      Dein Problem habe ich eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @DannyB.,

      ich habe mit meinen Kollegen und denen von Sky gesprochen.
      Dein Konto ist ausgeglichen und der Auftrag zur Freischaltung wurde uns zugesendet. Allerdings ist der Auftrag auf halber Strecke hängen geblieben.
      Der Auftrag zur Freischaltung wurde nun neu erstellt und an uns gesendet.
      Bis Montag sollte dein Empfang wieder freigeschaltet sein. Ich werde mich am Montagabend auch nochmal bei dir melden und schauen, ob alles geklappt hat.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dann warte ich mal ab wann die Freischaltung durch ist  

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @DannyB.,

      wie sieht es heute bei dir aus?
      Hast du wieder Empfang?

      Grüße
      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Markus,

      leider hat sich bisher nichts geändert.......
      Graues Bild:
      Lieber MagentaTV Kunde, dieser Kanal ist Bestandteil des Sky Starter Pakets und des SkyEntertainment Pakets. .......

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @DannyB.

      Besten Dank für deine Rückmeldung.
      Ich habe mit meinen Kollegen gesprochen und es wurde nun ein Ticket eingestellt, damit die Freischaltung korrekt hinterlegt wird.
      Eine genaue Bearbeitungsdauer kann ich dir leider nicht nennen. Das kann schon morgen erledigt sein, allerdings auch eine Woche dauern.
      Ich werde hier aber auch weiter auf den Auftrag schauen und am Donnerstag nochmal nachhaken.

      Beste Grüße
      Markus Km.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      na dann warten wir noch etwas ab...... vielen dank für deine mühe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @DannyB.,

      wie sieht es heute bei dir aus?
      Laut Eintrag, war ein Kollege tätig geworden, 10 Minuten nachdem wir das letzt mal hier miteinander geschrieben haben.
      Läuft es wieder?

      Grüße
      Markus Km.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles so gemacht, leider weiterhin ohne Erfolg. 

      Anzeige wie wenn ich den sender nicht gebucht habe. Drücken sie Ok für weitere Infos und Bestelloptionen...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei Sky ist alles bestens, sonst würde auch kien SKY Go funktionieren.

      DAs Problem ist bestimmt das Sky auf männlich und Telekom auf weiblich und nicht unter dem selben namen läuft

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @phf1304,

      ich würde dich einmal bitten, deine mobile Rückrufnummer in deinem Profil zu hinterlegen.
      Es wäre super, wenn du uns dann auch noch einen geeigneten Zeitraum mitteilen könntest, in dem ich oder eine Kollegin/ein Kollege dich erreichen können.

      Viele Grüße
      Jonas Bl.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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