Gelöst

Zusätzliche Rufnummer für den Universal- oder IP-basierten Anschluss

vor 4 Monaten

Hallo, ich habe folgendes Problem, über die Seite

https://www.telekom.de/shop/option/zusaetzliche-rufnummer-universalanschluss-ip-basierten-anschluss?bp=addonManagement 

habe ich mittlerweile 5-mal versucht eine zusätzliche Rufnummer zu erhalten.

 

Jedes Mal wird mir sofort Online im Kundencenter angezeigt das die Optionsbestellung eingegangen ist, der Auftrag angenommen und Auftrag bestätigt wurde jedoch unter Details dann Auftrag "fehlgeschlagen" angezeigt wird.

 

Das gleich bei der App, dort steht dann allerdings noch zusätzlich Storniert. 

 

Das immer sofort nach abschicken der Bestellung.

 

Telefonischer Rückruf konnte nicht helfen (Ich hatte eher den Eindruck ich würde stören), zweiter Rückruf wurde angekündigt wurde aber nicht zum vereinbarten Termin eingehalten.

 

Jetzt hoffe ich wieder mal das man mir hier helfen wird. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von prophaganda am 18.07.2025 12:25 eskaliert.

79

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...