Gelöst
Zusätzliche Rufnummern (MSN) für MagentaZuhause L - MagentaTV Smart buchen nicht möglich
vor 4 Monaten
Hallo Community,
auf der Seite https://www.telekom.de/shop/option/zusaetzliche-rufnummer-universalanschluss-ip-basierten-anschluss/option?bp=addonManagement könnte ich zusätzliche Rufnummern für meinen Anschluss bestellen, wenn diese Schaltfläche reagieren würde.

Da ich noch keine 10 MSN besitze (aktuell 5), frage ich mich, warum sich hier nichts tut.
Hat jemand damit Erfahrung?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Buster01 am 15.08.2025 18:45 eskaliert.
115
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
498
0
6
vor 5 Jahren
477
2
3
943
0
3
Gelöst
800
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Monaten
Habe es gerade mal über den Link und auch in meinem Kundencenter probiert;
geht nicht!
Entweder hat die WEB-Seite einen BUG oder?!?
Evtl. können die Teamies weiterhelfen.
Ich informier die mal.
0
vor 4 Monaten
Ich habe es über den Link auf meinem iPad probiert und hätte problemlos buchen können.
0
vor 4 Monaten
Bei mir über Chrome und Firefox, Android, auch nicht möglich
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
@Hilfe-Nutzer, vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, könnte ich die zusätzliche MSN für dich buchen. Online scheint es wohl nicht möglich zu sein, weil du bereits mehr als 3 Rufnummern hast.
Scheinbar scheint es bei allen, welche schon eine zusätzliche MSN haben, nicht zu funktionieren. Ich habe nun mal die Fachabteilung dazu angeschrieben, sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich sofort bei dir.
Liebe Grüße
Sven
24
von
vor 2 Monaten
Hallo @Hilfe-Nutzer,
wir haben eine Rückmeldung bekommen.
"Hallo, der Fehler liegt im Online-Shop. Der Fall wurde der Entwicklung weiter geleitet, eine zeitnahe Lösung des Problems ist aber nicht absehbar."
Also solltest du nun zusätzliche Rufnummern buchen wollen, musst du das über uns machen. Anders geht es leider nicht. ^Sven
von
vor 2 Monaten
Hallo @Sven We.
dann betrachten wir meine Anfrage mal als erledigt.
Danke an alle.
BTW: Ich werde nie verstehen, wovon es abhängt, welchen Post ich als Lösung markieren kann ...
von
vor 2 Monaten
@Hilfe-Nutzer
So sieht es aktuell aus.
Zu deinem BTW: Ja, was soll ich sagen. Fühle ich. Ich verlaufe mich hier heute noch, wenn ich nicht aufpasse.
LG
Sven
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallöle alle miteinander,
ich habe erfahren, dass der Fehler jetzt wohl behoben wurde.👀
Wie sieht's bei euch aus?
Viele Grüße Lisa
0
4
von
vor 2 Monaten
@Hilfe-Nutzer also besteht der Fehler bei dir weiterhin?👀
Viele Grüße Lisa
0
von
vor 2 Monaten
@Lisa W. korrekt.
0
von
vor 2 Monaten
Hi @Hilfe-Nutzer,
das ist doch echt bescheiden. Aber wie wir bereits geschrieben haben, wird es leider keine zeitnahe Lösung geben. 😐
VG & eine schöne Woche 🌻
Ina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von