Gelöst
Zwangstrennung aufheben/deaktivieren – wie?
vor einem Jahr
Seitdem ich im Homeoffice arbeite, werde ich fast täglich jede Nacht vom Internet getrennt, während ich arbeite:
Das stört mich gehörig bei meiner Arbeit. Ich bin gerade in einer Konversation oder möchte meine Programmänderungen in die Cloud pushen, dann geht da plötzlich bis zu 30 Minuten lang nichts mehr.
Meine Störungsmeldungen bei der Telekom wurden damit abgetan, dass das "den AGB der Telekom" entspräche. Ja, von wegen! Erstens existiert dieser Passus für "MagentaZuhause" nicht und zweitens hätte ich einem solchen Vertrag auch nicht zugestimmt.
Was muss getan werden, damit diese Zwangstrennung zuverlässig nicht mehr stattfindet?
4115
111
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1949
0
6
vor 6 Jahren
1324
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
