Solved
Zwangsumschaltung DeutschlandLAN IP Voice/Data Premium auf Company Pro
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe letzte Nacht eine Nachricht bekommen, dass mein Auftrag ausgeführt sei, obwohl ich keinerlei Auftrag gestellt habe.
Am nächsten Morgen dann eine Überraschung mir hat man heimlich einen Company Pro 100 mit ZWEI Jahren Vertragslaufzeit aufs Auge gedrückt.
Ich hab vorher keinerlei Kommunikation zu dem Sachverhalt erhalten. Keine Auftragsbestätigung keine Email einfach NICHTS.
Anruf bei der Hotline ergabe, dass man nicht feststellen konnte woher der Auftrag käme, man aber versuchen wird es zurück abzuwickeln. Bisher ist der Vertrag im Kundencenter immer noch ersichtlich.
Wie kann sowas sei liebe Telekom, dass man ohne Kundenwillen einen 2 Jahres Vertrag der mehr als 30 Euro im Monat teurer ist versucht über solche Machenschaften jemanden aufs Auge zu drücken?
Sollte der Vorgang innerhalb von drei Tagen nicht geklärt sein, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten müssen, da es für mich ansonsten keinen Weg gibt dieses gebahren zu verhindern!
Das ich nun natürlich wechseln werde zu einem anderen Anbieter sollte Ihrem Unternehmen wohl klar sein!
732
0
28
This could help you too
249
0
3
7 years ago
41984
0
0
233
2
1
386
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.