Gelöst
Zwei Festnetzanschlüsse, nur bei einem lässt sich Rechnung per Email einrichten
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe zwei Festnetzanschlüsse mit jeweiligem Buchungskonto und getrennter Rechnungsstellung, Daten siehe Profil.
Bei einem Anschluss ist der Rechnungsversand per Email eingerichtet und funktioniert, beim zweiten Anschluss kommt sie per Post.
In der Magenta-App steht bei diesem Anschluss und Rechnungszustellung "Email-Versand nicht aktiviert", "Email-Adresse fehlt/erfassen". Im folgenden Dialog habe ich bereits mehrmals in den vergangenen Monaten die Emailadresse hinzugefügt, bisher hat es nie funktioniert.
Kann bitte jemand mit Zugriff meine Emailadresse bei beiden Buchungskonten hinterlegen?
Vielen Dank!
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vor 9 Monaten
Hallo @jstr88 ,
haben Sie das Versnden in diesem Dialog aktiviert:
Viele Grüße,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Ja, schon mehrfach (im Mai, im Juli, heute). Ich bekomme dann auch eine Email das die Nachricht eingegangen ist und ich in den nächsten Stunden eine Aktivierungsmail bekommen. Die kam jedoch nie.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @jstr88 ,
das ist doof. Ich winke mal dem Telekom Team.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@jstr88 Das ganze schon mal über das Kundencenter probiert (ohne App)?!
0
vor 9 Monaten
Ich hab schon beides probiert, über die App und am PC über das Kundencenter
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo und willkommen @jstr88,
danke für das freundliche Gespräch.
Wie gewünscht, habe ich nun Rechnung Online für den 2. Anschluss gebucht.
Sollte noch etwas sein, gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo und willkommen @jstr88,
danke für das freundliche Gespräch.
Wie gewünscht, habe ich nun Rechnung Online für den 2. Anschluss gebucht.
Sollte noch etwas sein, gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von