Zwei Internetverträge - eine Adresse falsch - Möglichkeit zur Änderung?

vor 5 Stunden

Hallo, zusammen! 

Ich unterhalte derzeit (noch) zwei Internetnetverträge (beide MagentaZuhause M) an zwei verschiedenen Adressen. 

Einer der beiden Verträge ist zum 30. Januar 2026 gekündigt, da ich aus dieser Wohnung bereits ausgezogen bin (Adresse A) und jetzt dort wohne, wo ich den zweiten (neuen) Vertrag unterhalte (Adresse B). 

In meinem Kundenportal wollte ich mir nun hinsichtlich des Vertrages am neuen Wohnort die Zubuchoptionen (Magenta Stream etc.) anschauen. Dabei habe ich festgestellt, dass auch für diesen zweiten - also quasi neuen - Vertrag als Standort die alte Adresse des bereits gekündigten Vertrages angezeigt wird (also quasi Adresse A anstatt Adresse B). 

Leider konnte ich bisher keinerlei Möglichkeit finden, dies zu ändern und kann mir auch nicht erklären, wie das zu Stande kommt. Die Telekom müsste doch wissen, an welchen Orten sie mich mit Internet versorgt 😅

Gibt es eine Möglichkeit, dies selbsttätig zu korrigieren? 

Bereits jetzt danke ich vielmals für Eure antworten und wünsche einen schönen Abend 😊

Marc 

8

0

1

    • vor 5 Stunden

      @Loki92 Umzüge und Abmeldungen greifen manchmal nicht auf alle Ebenen durch. Aber meist können die hiesigen Teamies das fixen.

      Sieh zu, dass Dein Profil mit Kontaktdaten gefüllt ist ( einschließlich Erreichbarkeitszeit) und halte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN zur Identifizierung bereit.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...