Solved
Zweitreceiver bestellen
7 years ago
Hallo,
ich wollte gerade einen Zweitreceiver zur Miete bestellen. Bekomme aber die Meldung:“Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.“ Kann mir da jemand helfen. Die vorherigen Themen haben mir bisher nicht geholfen.
591
5
This could help you too
3 years ago
205
0
5
4 years ago
194
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Elmo_83bist evt über einen Mitbenutzer angemeldet?
log Dich mal mit Deiner Zugangsnummer - T-Onlinenummer ein und dem Persönlichen Kennwort Deiner Zugangsdaten ein.
3
Answer
from
7 years ago
Danke das hat geholfen, was ich aber nicht verstehe. Warum funktioniert das über den Telekom-Login nicht. Bin der einzige Nutzer des Anschlusses und deshalb auch der einzige mit nem Zugang. Heißt neben der Zugangsnummer ist der Telekom-Login per Benutzernamen der einzige.
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Ich hatte das Problem schonmal. Da habe ich das telefonisch gemacht. Dachte aber die würden dann auch das Problem beheben.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @Elmo_83,
hast du dich schon aus- und wieder eingeloggt?
Hast du schon den Cache geleert oder einen anderen Browser probiert?
Ansonsten kannst du einfach bei der 0800 33 01000 anrufen und das Mietgerät dort bestellen. Ob das um diese Uhrzeit allerdings noch möglich ist weiß ich nicht.
0
Unlogged in user
Ask
from