Gelöst
Zweitreceiver bestellen
vor 7 Jahren
Hallo,
ich wollte gerade einen Zweitreceiver zur Miete bestellen. Bekomme aber die Meldung:“Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.“ Kann mir da jemand helfen. Die vorherigen Themen haben mir bisher nicht geholfen.
591
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
205
0
5
vor 4 Jahren
194
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Elmo_83bist evt über einen Mitbenutzer angemeldet?
log Dich mal mit Deiner Zugangsnummer - T-Onlinenummer ein und dem Persönlichen Kennwort Deiner Zugangsdaten ein.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke das hat geholfen, was ich aber nicht verstehe. Warum funktioniert das über den Telekom-Login nicht. Bin der einzige Nutzer des Anschlusses und deshalb auch der einzige mit nem Zugang. Heißt neben der Zugangsnummer ist der Telekom-Login per Benutzernamen der einzige.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich hatte das Problem schonmal. Da habe ich das telefonisch gemacht. Dachte aber die würden dann auch das Problem beheben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Elmo_83,
hast du dich schon aus- und wieder eingeloggt?
Hast du schon den Cache geleert oder einen anderen Browser probiert?
Ansonsten kannst du einfach bei der 0800 33 01000 anrufen und das Mietgerät dort bestellen. Ob das um diese Uhrzeit allerdings noch möglich ist weiß ich nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von