Zwischenstecker Magenta Smart Home anmelden

5 years ago

Ich habe Probleme mit den Telekom Smart Home Produkten beim Anmelden.

Zwischenstecker innen

LED Lampe E 27 Warmweiss

Tür und Fensterkontakt optisch

auch nach dem zurücksetzen nach Anleitung ( LED blinkt wie vorgegeben ) findet die Home Base die Geräte nicht.

Wieviel Abstand darf das Gerät zur Basis haben

684

5

  • 5 years ago

    Hallo @heitraugu,

    bei manchen Geräten hatte ich es auch schon, dass ich mich direkt neben die Basis stellen musste, damit das Gerät gefunden wird. Das kann auch durch eine andere DECT -Basis beeinflusst sein, z.B. wenn die Homebase direkt neben dem Router mit integrierter DECT -Basis steht. Also am besten mal in unmittelbarer Nähe zur Homebase probieren.

    Grüße
    Peter

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Team

    Der Tipp hat leider nicht den erwarteten Erfolg. 

    Trotz auf Werkseinstellung zurücksetzen findet die Basis den Zwischenstecker nicht

    1581509101105544011849.jpg

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Du versuchst die Anmeldung über den Schritt-für-Schritt-Assistenten?

    Schau bitte mal unter
    DECT -Geraete-Kein-Geraet-gefunden/ta-p/3726081" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome- DECT -Geraete-Kein-Geraet-gefunden/ta-p/3726081
    da gibt es ein paar Tipps zu dem Thema.

    Grüße
    Peter

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Ja ich mache es über den Schritt für Schritt Assistenten.

    Ich habe auch schon viele Geräte angemeldet.

    Wie auf dem Bild zu erkennen ist,gleich neben der Homebase.

    Wegen dem darunter stehenden Fernseher auf Abstand im gleichen Raum,jedoch auch kein Erfolg.

    Ein Neustart der Dect Station hat auch nichts gebracht.

    Am liebsten würde ich die Geräte wieder zurückgeben.

     

    Heinz

     

     

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @heitraugu,

    schon merkwürdig, dass sich gleich mehrere Geräte nicht anlernen lassen. ich kann mir kaum vorstellen, dass die alle defekt sind. Hattest du denn andere Geräte im selben Zeitraum können?

    Grüße
    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

313

0

3

in  

191

0

2

Solved

in  

706

2

2