Zwischenstecker Magenta Smart Home anmelden
5 years ago
Ich habe Probleme mit den Telekom Smart Home Produkten beim Anmelden.
Zwischenstecker innen
LED Lampe E 27 Warmweiss
Tür und Fensterkontakt optisch
auch nach dem zurücksetzen nach Anleitung ( LED blinkt wie vorgegeben ) findet die Home Base die Geräte nicht.
Wieviel Abstand darf das Gerät zur Basis haben
684
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
191
0
2
Solved
737
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
5 years ago
bei manchen Geräten hatte ich es auch schon, dass ich mich direkt neben die Basis stellen musste, damit das Gerät gefunden wird. Das kann auch durch eine andere DECT -Basis beeinflusst sein, z.B. wenn die Homebase direkt neben dem Router mit integrierter DECT -Basis steht. Also am besten mal in unmittelbarer Nähe zur Homebase probieren.
Grüße
Peter
0
1
heitraugu
Answer
from
Peter Hö.
5 years ago
Hallo Team
Der Tipp hat leider nicht den erwarteten Erfolg.
Trotz auf Werkseinstellung zurücksetzen findet die Basis den Zwischenstecker nicht
1581509101105544011849.jpg
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Peter Hö.
Telekom hilft Team
5 years ago
Schau bitte mal unter
DECT -Geraete-Kein-Geraet-gefunden/ta-p/3726081" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome- DECT -Geraete-Kein-Geraet-gefunden/ta-p/3726081
da gibt es ein paar Tipps zu dem Thema.
Grüße
Peter
0
2
heitraugu
Answer
from
Peter Hö.
5 years ago
Ja ich mache es über den Schritt für Schritt Assistenten.
Ich habe auch schon viele Geräte angemeldet.
Wie auf dem Bild zu erkennen ist,gleich neben der Homebase.
Wegen dem darunter stehenden Fernseher auf Abstand im gleichen Raum,jedoch auch kein Erfolg.
Ein Neustart der Dect Station hat auch nichts gebracht.
Am liebsten würde ich die Geräte wieder zurückgeben.
Heinz
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
5 years ago
schon merkwürdig, dass sich gleich mehrere Geräte nicht anlernen lassen. ich kann mir kaum vorstellen, dass die alle defekt sind. Hattest du denn andere Geräte im selben Zeitraum können?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Ask
from
heitraugu