Gelöst
Zyxel Multy M1 Anschluss an Digi Smart 2 Ruoter
vor 3 Jahren
Zyxel Multy M1 von Telekom an Digi Smart 2 Ruoter von Telekom angeschlossen funktioniert prima, aber das 2 Gerät läßt sich nicht installieren über die App alle vorgeschriebene wegeeingehalten probiert seit Tagen kommt Abbruch ( Rotes Licht ) , oder Meldung findet kein Internet. Ps habe gelesen das Problem sei schon oft gewesen wie bekomm ich hilfe
Mfg Bernd Krieger
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vor 3 Jahren
Guten Abend Bernd ( @Figaro60) & herzlich willkommen!
Zyxel Multy M1 von Telekom an Digi Smart 2 Ruoter von Telekom angeschlossen funktioniert prima, aber das 2 Gerät läßt sich nicht installieren
Zyxel Multy M1 von Telekom an Digi Smart 2 Ruoter von Telekom angeschlossen funktioniert prima, aber das 2 Gerät läßt sich nicht installieren
Diese Kombi kommt mir das erste Mal unter meine 👀. Das Zyxel Multi M1 zieht ja ein eigenes MESH-Netzwerk hoch, wenn ich es richtig sehe. Was meinst du denn mit zweiten Gerät?
Greetz
Stefan D.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo mit dem Gerät 2. Multy
geht das nicht der soll er in der ersten 1. Etage im Haus verstärken läßt sich keine Verbindung zum 1 Multy der am Router angeschlossen ist aufbauen , wie gesagt am Router Multy 1 deckt alle Räume gut ab mit Wlan- signal
für die oberen Räume ist das 2. Gerät Multy gedacht wird über Installations App von 1 zu 2 aufgebauen aber das funktioniert nicht
hoffe ich hab es verständlicher beschrieben
B. Krieger
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Figaro60,
herzlichen Dank für die nähere Erläuterung deines Anliegens. Um das Problem noch ein wenig eingrenzen zu können, benötige ich ein paar weitere Infos.
Hast du eventuell mal die beiden Geräte getaucht und geprüft, ob das andere Gerät in den oberen Räumen auch keine Verbindung herstellen kann?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation findest du hier.
Beste Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Figaro60,
herzlichen Dank für die nähere Erläuterung deines Anliegens. Um das Problem noch ein wenig eingrenzen zu können, benötige ich ein paar weitere Infos.
Hast du eventuell mal die beiden Geräte getaucht und geprüft, ob das andere Gerät in den oberen Räumen auch keine Verbindung herstellen kann?
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Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
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Beste Grüße
Tanja R.
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Uneingeloggter Nutzer
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