Gelöst
Zyxel Multy M1 an Speedport 4 Installation bricht ab
vor 3 Monaten
Hallo zusammen
Installation des Zyxel Geräts (per LAN am Speedport) bricht ab bzw. es erscheint folgende Meldung:
„Zugriff auf das Internet nicht mögl...
Internetzugang erforderlich, bevor die Einrichtung fortgesetzt wird.
PPPOE
Bitte geben Sie den Benutzernamen und das Kennwort Ihres Internet Service Providers ein.
(Anmerkung: die Eingabe funktioniert nicht, abgesehen davon, dass ein LAN Gerät überhaupt fragt)
Statische IP
Bitte geben Sie die IP-Einstellungen ein, die Sie von Ihrem Internetdienstanbieter erhalten haben.“
Geräte dh Profil.
Danke für Tipps
Liebe Grüße
175
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
206
0
4
vor einem Jahr
286
0
5
vor 2 Jahren
2688
0
1
Akzeptierte Lösung
Swetlana S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Swetlana S.
vor 3 Monaten
Hallo @PN-MUC,
vielen Dank für das super freundliche Gespräch 🤗
Wie eben besprochen, nehmen wir hier unsere Kollegen*innen aus dem IT-Support (Digital Home Service) zur Hilfe.
Ich habe den Service zu sofort bereits im System gebucht und Sie dürfen hier direkt Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich wünsche dabei viel Erfolg und wenn ich noch behilflich sein darf, lassen Sie es mich gerne wissen.
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Swetlana S.