Solved

Zyxel Multy M1 Anschluss an Digi Smart 2 Ruoter

3 years ago

Zyxel  Multy M1  von Telekom an Digi Smart 2 Ruoter von Telekom  angeschlossen funktioniert prima, aber das 2 Gerät läßt sich nicht installieren über die App alle vorgeschriebene wegeeingehalten  probiert seit Tagen  kommt Abbruch  ( Rotes   Licht ) , oder Meldung findet kein Internet.     Ps habe gelesen das Problem sei schon oft gewesen   wie bekomm ich hilfe

Mfg Bernd Krieger

1045

0

4

    • 3 years ago

      Guten Abend Bernd ( @Figaro60) & herzlich willkommen!

       

      Figaro60

      Zyxel Multy M1 von Telekom an Digi Smart 2 Ruoter von Telekom angeschlossen funktioniert prima, aber das 2 Gerät läßt sich nicht installieren

      Zyxel  Multy M1  von Telekom an Digi Smart 2 Ruoter von Telekom  angeschlossen funktioniert prima, aber das 2 Gerät läßt sich nicht installieren 

      Figaro60

      Zyxel  Multy M1  von Telekom an Digi Smart 2 Ruoter von Telekom  angeschlossen funktioniert prima, aber das 2 Gerät läßt sich nicht installieren 


      Diese Kombi kommt mir das erste Mal unter meine 👀. Das Zyxel Multi M1 zieht ja ein eigenes MESH-Netzwerk hoch, wenn ich es richtig sehe. Was meinst du denn mit zweiten Gerät?

       

      Greetz

      Stefan D.

      2

      from

      3 years ago

      Hallo mit dem Gerät  2.  Multy

      geht das nicht der soll  er in  der   ersten 1. Etage im Haus verstärken  läßt sich keine Verbindung zum 1 Multy der am Router angeschlossen ist  aufbauen  , wie gesagt am Router Multy 1  deckt alle Räume gut ab mit Wlan- signal

      für die oberen Räume ist das 2. Gerät Multy  gedacht   wird über Installations App  von 1 zu 2 aufgebauen aber das funktioniert nicht

      hoffe ich hab es verständlicher beschrieben

      B. Krieger

      from

      3 years ago

      Hallo @Figaro60,

       

      herzlichen Dank für die nähere Erläuterung deines Anliegens. Um das Problem noch ein wenig eingrenzen zu können, benötige ich ein paar weitere Infos.

       

      Hast du eventuell mal die beiden Geräte getaucht und geprüft, ob das andere Gerät in den oberen Räumen auch keine Verbindung herstellen kann? 

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. 

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation findest du hier.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Figaro60,

       

      herzlichen Dank für die nähere Erläuterung deines Anliegens. Um das Problem noch ein wenig eingrenzen zu können, benötige ich ein paar weitere Infos.

       

      Hast du eventuell mal die beiden Geräte getaucht und geprüft, ob das andere Gerät in den oberen Räumen auch keine Verbindung herstellen kann? 

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. 

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation findest du hier.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...