Gelöst

ZyXEL Speedlink 5501 Anruferliste

vor 8 Jahren

Hallo.

Ich habe vor kurzem zum ersten Mal eine Rufnummer für eingehende Anrufe blockiert. Diese Rufnummer wird nun in der  Anruferliste wiederholt angezeigt (also wenn der Anrufer 20 Sekunden versucht eine Verbindung aufzubauen, erscheint die Nummer 10 mal hintereinander mit Abstand ca. 2 Sekunden). Siehe Bild.

 

------ Screenshot wegen sichtbarer Rufnummer gelöscht @Jörg D. ------

Ich hoffe, das kann in einem kommenden Firmware-Update korrigiert werden.

Gruß, Christian

 

 

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    • vor 8 Jahren

      Guten Morgen @cw80,

      auch wenn Sie sich von der Nummer belästigt fühlen, bitte aus Datenschutzgründen nicht nur die eigene Nummer unkenntlich machen. Zwinkernd

      Den Screenshot musste ich daher löschen.

      Es wird momentan eine neue Firmware getestet. Wenn Sie sich daran beteiligen möchten, können Sie sich hier anmelden.

      Gruß Jörg D.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @cw80 ok ich verstehe, dass Sie nicht mit dem Speedlink ihres Vaters Tester werden möchten.

      Hier im Forum ist auf jeden Fall der richtige Weg, so einen Fehler zu melden. Es lesen viele mit und es helfen auch anderer User mit Workarounds weiter.
      Ihren Fehler hatten wir allerdings noch nicht, daher kann ich nicht sagen, woran es liegt.

      Wenn der Fehler stört, besteht auch die Möglichkeit ein Störung zu melden. Hier habe ich einen Link für Sie.

      Gruß Jörg D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Knapp drei Jahre später. Der Bug ist immernoch vorhanden.

       

      Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass die Firmware-Entwickler sich (noch einmal) damit beschäftigen. Der Fehler tritt nach wie vor nur bei Rufnummern auf, die gesperrt wurden. Siehe Screenshot ... und diesmal habe ich alle Rufnummern unkenntlich gemacht Fröhlich

       

      speedport-anruferliste-x.png

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @cw80,

      gerne würden wir da einmal genauer auf Ihren Anschluss schauen, leider habe ich bis Heute noch keine Daten in Profil gefunden. Fröhlich
      Damit könnte mal bei der Fachseite dann gerne noch einmal Ihr Anliegen aufnehmen.

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

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      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @cw80 ok ich verstehe, dass Sie nicht mit dem Speedlink ihres Vaters Tester werden möchten.

      Hier im Forum ist auf jeden Fall der richtige Weg, so einen Fehler zu melden. Es lesen viele mit und es helfen auch anderer User mit Workarounds weiter.
      Ihren Fehler hatten wir allerdings noch nicht, daher kann ich nicht sagen, woran es liegt.

      Wenn der Fehler stört, besteht auch die Möglichkeit ein Störung zu melden. Hier habe ich einen Link für Sie.

      Gruß Jörg D.

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    Uneingeloggter Nutzer

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