Gelöst
ZyXEL Speedlink 5501 Anruferliste
vor 8 Jahren
Hallo.
Ich habe vor kurzem zum ersten Mal eine Rufnummer für eingehende Anrufe blockiert. Diese Rufnummer wird nun in der Anruferliste wiederholt angezeigt (also wenn der Anrufer 20 Sekunden versucht eine Verbindung aufzubauen, erscheint die Nummer 10 mal hintereinander mit Abstand ca. 2 Sekunden). Siehe Bild.
------ Screenshot wegen sichtbarer Rufnummer gelöscht @Jörg D. ------
Ich hoffe, das kann in einem kommenden Firmware-Update korrigiert werden.
Gruß, Christian
1524
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
394
0
4
vor einem Jahr
644
0
4
518
0
2
Gelöst
354
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Guten Morgen @cw80,

auch wenn Sie sich von der Nummer belästigt fühlen, bitte aus Datenschutzgründen nicht nur die eigene Nummer unkenntlich machen.
Den Screenshot musste ich daher löschen.
Es wird momentan eine neue Firmware getestet. Wenn Sie sich daran beteiligen möchten, können Sie sich hier anmelden.
Gruß Jörg D.
0
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
@cw80 ok ich verstehe, dass Sie nicht mit dem Speedlink ihres Vaters Tester werden möchten.
Hier im Forum ist auf jeden Fall der richtige Weg, so einen Fehler zu melden. Es lesen viele mit und es helfen auch anderer User mit Workarounds weiter.
Ihren Fehler hatten wir allerdings noch nicht, daher kann ich nicht sagen, woran es liegt.
Wenn der Fehler stört, besteht auch die Möglichkeit ein Störung zu melden. Hier habe ich einen Link für Sie.
Gruß Jörg D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Knapp drei Jahre später. Der Bug ist immernoch vorhanden.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass die Firmware-Entwickler sich (noch einmal) damit beschäftigen. Der Fehler tritt nach wie vor nur bei Rufnummern auf, die gesperrt wurden. Siehe Screenshot ... und diesmal habe ich alle Rufnummern unkenntlich gemacht
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
gerne würden wir da einmal genauer auf Ihren Anschluss schauen, leider habe ich bis Heute noch keine Daten in Profil gefunden.
Damit könnte mal bei der Fachseite dann gerne noch einmal Ihr Anliegen aufnehmen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@cw80 ok ich verstehe, dass Sie nicht mit dem Speedlink ihres Vaters Tester werden möchten.
Hier im Forum ist auf jeden Fall der richtige Weg, so einen Fehler zu melden. Es lesen viele mit und es helfen auch anderer User mit Workarounds weiter.
Ihren Fehler hatten wir allerdings noch nicht, daher kann ich nicht sagen, woran es liegt.
Wenn der Fehler stört, besteht auch die Möglichkeit ein Störung zu melden. Hier habe ich einen Link für Sie.
Gruß Jörg D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von