Gelöst
Zyxel Speedlink 5501 - Blockieren von unerwünschten Anrufern
vor 4 Jahren
Ich habe die aktuelle Version der Fimware vom Speedport 5501 installiert, bzw. über die Automatische Updates installieren lassen.
Seitdem finde ich unter „Telefonie“ nicht mehr den Menüpunkt zum Blockieren von unerwünschten Anrufern.
Geht das jetzt nicht mehr - und wenn ja, WARUM?
1302
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
398
0
4
vor einem Jahr
677
0
4
Gelöst
356
0
1
Gelöst
394
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Schönen guten Morgen @multimediatemplin,

die Funktion zum Abweisen von spezifischen Nummern finden Sie im Konfigurationsmenü des Zyxel Speedlink 5501 unter Telefonie -> Wahlvorgaben -> Rufsperren. Dort muss der Sperrmodus auf "Die folgenden Rufnummern abweisen" gestellt sein. Dann können Sie in der Liste die abzuweisenden Nummern eintragen. Ich habe hier auch nochmal die Bedienungsanleitung des Routers für Sie.
Allerdings sehen Sie diesen Menüpunkt nur, wenn Sie ihre Ansicht ganz oben in der grauen Zeile mit einem Klick auf "Ansicht" auf "EXPERTE" stellen. Das Männchen in der Zeile sollte dann in orange dargestellt werden. Ist es grün, befinden Sie sich noch in der Standardansicht. Der Hinweis von @Telephoniker war also ganz richtig 🙂
Sollten Sie weitere Fragen haben, geben Sie mir hier gern kurz eine Rückmeldung und füllen Sie zur besseren Erreichbarkeit ihr Profil mit Ihrer Kundennummer und Ihrer Mobilnummer. Die Daten können auch nur Sie und wir Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Zur besseren Übersicht der Themen verschiebe ich Ihren Beitrag in einen eigenen Thread.
Beste Grüße
Louisa G.
0
0