Gelöst

Zyxel Speedlink 5501 - Upstream deutlich zu niedrig

vor 6 Jahren

Hey,

seit 3-4 Tagen bekomme ich leider keinerlei Leistung mehr von meinem Anschluss...

Mein Ping ist meistens bei bis zu 800 und geht auch maximal bis 300 runter..

 

Habe einen Zyxel Speedlink 5501 mit der Firmware 4.38.2.12.01 & den Magenta Zuhause M Vertrag.

 

Im Anfang zeig ich mal kurz, was mich ein bisschen stört...

 

Liebe Grüße!

ghf.PNG

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      vor 6 Jahren

      warum wartest du damit 4 Tage? 

      Melde direkt eine Störung. 

      Man schnellsten online www.telekom.de/stoerung 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @Jupp9661

       

      entweder telefonisch Störung melden 0800 3301000 oder online Hilfe nutzen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      Viele Grüße 

       

      @Kugic Dein Link funktioniert leider nicht (mehr) 3FB3802F-38C2-4615-8A8A-9D158E2398A4.jpeg

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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      vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @Jupp9661

       

      entweder telefonisch Störung melden 0800 3301000 oder online Hilfe nutzen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      Viele Grüße 

       

      @Kugic Dein Link funktioniert leider nicht (mehr) 3FB3802F-38C2-4615-8A8A-9D158E2398A4.jpeg

       

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Jupp9661, haben Sie schon über diesen Link die Störung gemeldet? Falls nicht, dann bitte wieder melden. Wünsche Ihnen einen guten Rutsch. Viele Grüße Axel K.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      UPTADE:

      hat sich immer noch nichts getan...

      störungsstatus ist für mich nicht einsichtbar, nur das ich warten soll...

       

      liebe grüsse

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jupp9661,

      vielen Dank für die Information.

      Ich habe meine Kollegen von der Technik angeschrieben und um Rückmeldung gebeten, werde mich morgen erneut melden.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jupp9661,

      wie versprochen melde ich mich heute erneut.

      Von den Kollegen habe ich die Information, dass frühestens ab dem 11.01.2019 die Bereitstellung erfolgen soll.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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      vor 6 Jahren


      @dunikohler  schrieb:

      @Axel K. der Link von @Kugic funktioniert aber nicht Fehlerseite siehe Foto und trotzdem als Lösung markiert ? 🤔


      Der Link als Solches funktioniert schon, allerdings hat Kugic versehentlich in der URL ein Leerzeichen reingeknallt.

      Daraus ergibt sich dann ein falscher Link.

      www.telekom.de/stoerung%A0 

      (Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, habe es aber immer rechtzeitig bemerkt.)

       

      http://www.telekom.de/stoerung

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      vor 6 Jahren

      Störung wurde gestern nacht noch gemeldet,

      habe eben einen Anruf bekommen & der Techniker kommt heute bis 14 Uhr.

      Liebe Grüße & Guten Rutsch

      0

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