Gelöst
Zyxel Speedlink 5501 - Upstream deutlich zu niedrig
vor 6 Jahren
Hey,
seit 3-4 Tagen bekomme ich leider keinerlei Leistung mehr von meinem Anschluss...
Mein Ping ist meistens bei bis zu 800 und geht auch maximal bis 300 runter..
Habe einen Zyxel Speedlink 5501 mit der Firmware 4.38.2.12.01 & den Magenta Zuhause M Vertrag.
Im Anfang zeig ich mal kurz, was mich ein bisschen stört...
Liebe Grüße!
389
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
368
0
4
vor einem Jahr
452
0
4
490
0
2
Gelöst
340
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
warum wartest du damit 4 Tage?
Melde direkt eine Störung.
Man schnellsten online www.telekom.de/stoerung
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Jupp9661
entweder telefonisch Störung melden 0800 3301000 oder online Hilfe nutzen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Viele Grüße
@Kugic Dein Link funktioniert leider nicht (mehr)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Jupp9661
entweder telefonisch Störung melden 0800 3301000 oder online Hilfe nutzen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Viele Grüße
@Kugic Dein Link funktioniert leider nicht (mehr)
0
vor 6 Jahren
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
UPTADE:
hat sich immer noch nichts getan...
störungsstatus ist für mich nicht einsichtbar, nur das ich warten soll...
liebe grüsse
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Information.
Ich habe meine Kollegen von der Technik angeschrieben und um Rückmeldung gebeten, werde mich morgen erneut melden.
Viele Grüße Heike Ha.
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie versprochen melde ich mich heute erneut.
Von den Kollegen habe ich die Information, dass frühestens ab dem 11.01.2019 die Bereitstellung erfolgen soll.
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Link als Solches funktioniert schon, allerdings hat Kugic versehentlich in der URL ein Leerzeichen reingeknallt.
Daraus ergibt sich dann ein falscher Link.
(Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, habe es aber immer rechtzeitig bemerkt.)
→ http://www.telekom.de/stoerung
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Störung wurde gestern nacht noch gemeldet,
habe eben einen Anruf bekommen & der Techniker kommt heute bis 14 Uhr.
Liebe Grüße & Guten Rutsch
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von