Gelöst
Ändern Sie falsche Informationen
vor einem Jahr
Guten Abend,
Es ist ein Fehler in meinen persönlichen Daten bei der Telekom aufgetreten und ich bin daran interessiert, diese zu ändern.
Ich habe den Antrag über das Online-Formular von meinem Telekom-Online-Konto aus ausgefüllt, aber der Vertreter, der mich unterstützt hat, hat die Änderungen nicht wie vorgesehen vorgenommen.
Meine Angaben sind falsch beim Festnetzanschluss, beim Mobilfunkanschluss und bei etwas, das wohl intern bei Telekom-Systemen als „Maske“ bezeichnet wird (so hat es ein Vertreter am Telefon genannt). Auch bei einem Antrag für einen Glasfaseranschluss, der erfüllt wird, ist es falsch ca. Juli-August 2024.
Könnte mir bitte jemand von der Telekom mit einer persönlichen Nachricht in diesem Forum weiterhelfen?
Ich habe die Kontakt-ID und das PDF aus dem von mir eingereichten Online-Formular sowie den Namen des Vertreters.
Danke!
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
Die Fehler entstanden aufgrund von Tippfehlern von Vertretern beim telefonischen Kundendienst und aufgrund von Fehlern, die Mitarbeiter in einer Filiale der Telekom in meiner Nähe gemacht haben.
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vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @und3rd06102
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Antwort
von
vor einem Jahr
@und3rd06102
Thank you for the pleasant conversation earlier 🙂 As discussed, the data in the mobile and landline systems has been corrected.
Have a nice day yet.
Best regards
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@und3rd06102
Thank you for the pleasant conversation earlier 🙂 As discussed, the data in the mobile and landline systems has been corrected.
Have a nice day yet.
Best regards
Timur K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von