Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Änderung Bankverbindung im Kundencenter nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich versuche seit Tagen meine Bankverbindung im Kundecenter zu ändern. Nach dem letzten Schritt kommt immer ein hinweis "Server-Fehler" Ich habe es an verscheidenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten und von 3 Browsern aus verssucht (Firefox, IE und Chrome). Bei der Hotline bin icj seither noch nicht durchgekommen bzw lange Wartezeiten von teilweise bis zu 2 Stunden angekündigt. bei "Telekom hilft" bei facebook habe ich auch nach 3 Tagen noch keine Antwort bekommen, bzw. wurde meine Nachricht noch nicht mal gelesen. Welche Möglichkeiten habe ich nun, die Bnkverbindung zu ändern?
Für wirkungssvolle Lösungsvorschläge sage ich schon mal Danke im voraus
279
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1029
0
4
229
0
2
170
0
4
vor 2 Jahren
599
0
2
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @kiki60
auf einen Teamie warten, dauert etwas die sind immer gut beschäftigt.
Dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
1
kiki60
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort. Ich habe es gerade ausgefüllt und abgesendet.
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tragen Sie bitte noch die neuen Bankdaten in Ihrem Profil bei Kundendaten - Zusätzliche Informationen ein.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
gleipfinger
vor 2 Jahren
Kann auch nicht über das Kontaktforumular meine geänderten Bankdaten eingeben,
da der Seitenprogrammierer anscheinend sein Metier nicht beherrscht: Die Datumeingabe funktioniert nicht und somit kann ich meine geänderte Bankverbindung nicht eingeben .
0
1
falk2010
Antwort
von
gleipfinger
vor 2 Jahren
Kann auch nicht über das Kontaktforumular meine geänderten Bankdaten eingeben,
Kann auch nicht über das Kontaktforumular meine geänderten Bankdaten eingeben,
Hier in dem Thread ging es aber um das Kundencenter und nicht um das Kontaktformular.
Bitte stelle noch mal genau dar, wo genau bei welchem Feld genau es nicht funktioniert.
Ein Screenshot wäre hilfreich.
1