Änderung Bankverbindung im Kundencenter nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

ich versuche seit Tagen meine Bankverbindung im Kundecenter zu ändern. Nach dem letzten Schritt kommt immer ein hinweis "Server-Fehler" Ich habe es an verscheidenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten und von 3 Browsern aus verssucht (Firefox, IE und Chrome). Bei der Hotline bin icj seither noch nicht durchgekommen bzw lange Wartezeiten von teilweise bis zu 2 Stunden angekündigt. bei "Telekom hilft" bei facebook habe ich auch nach 3 Tagen noch keine Antwort bekommen, bzw. wurde meine Nachricht noch nicht mal gelesen. Welche Möglichkeiten habe ich nun, die Bnkverbindung zu ändern?
Für wirkungssvolle Lösungsvorschläge sage ich schon mal Danke im voraus

282

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kiki60 

       

      auf einen Teamie warten, dauert etwas die sind immer gut beschäftigt. 

       

      Dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Antwort. Ich habe es gerade ausgefüllt und abgesendet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kiki60

      tragen Sie bitte noch die neuen Bankdaten in Ihrem Profil bei Kundendaten - Zusätzliche Informationen ein.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • vor 2 Jahren

      Kann auch nicht über das Kontaktforumular meine geänderten Bankdaten eingeben,

      da der Seitenprogrammierer anscheinend sein Metier nicht beherrscht: Die Datumeingabe funktioniert nicht und somit kann ich meine geänderte Bankverbindung nicht eingeben .

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      gleipfinger

      Kann auch nicht über das Kontaktforumular meine geänderten Bankdaten eingeben,

      Kann auch nicht über das Kontaktforumular meine geänderten Bankdaten eingeben,

      gleipfinger

      Kann auch nicht über das Kontaktforumular meine geänderten Bankdaten eingeben,


      Hier in dem Thread ging es aber um das Kundencenter und nicht um das Kontaktformular.

       

      Bitte stelle noch mal genau dar, wo genau bei welchem Feld genau es  nicht funktioniert.

      Ein Screenshot wäre hilfreich.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von