Gelöst
Änderung der im Vertrag hinterlegten Adresse
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe schon mehrfach versucht telefonisch meine Adresse ändern zu lassen. Das hat nur teilweise Erfolg gehabt. Die Adresse an sich stimmt schon soweit,..NUR die Hausnummer wurde nicht geändert. Das führte natürlich hier und da zu Problemen bei der Zustellung etc.. Die Hausnummer selbstständig im Kundencenter zu ändern funktioniert leider nicht. Ich wäre Ihnen äußerst dankbar wenn es möglich wäre dieses leidige Problem endlich mal zu meiner Zufriedenheit zu lösen.
Vielen Dank im voraus und mit freundlichem Gruß
Heike
192
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
194
0
3
25
0
5
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @heike691 ,
ich habe dem Team einen Wink gegeben; bitte Beitrag im Auge behalten, man wird Sie zur Legitimation kontaktieren.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Abfrage persönlicher Daten im Kontakt mit der Telekom:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @heike691,
vielen Dank für das freundlich Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Anschrift geändert.
Sollte es noch ein Anliegen geben, bin ich gerne zur Stelle.
@zimso Vielen Dank für den Ping & ein schönes Wochenende. ^^
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von