Solved
Änderung der Rechungseinstellung in Telekom-App geht nicht
2 years ago
Guten Tag,
ich möchte den Rechnungsversand auf email umstellen. Habe die App runtergeladen, meinen Vertrag verknüpft. Wenn ich über das Benutzersymbol in die persönlichen Daten gehe, steht dort nur "Meine persönlichen Daten - Meine Kundennummer" und sonst ist alle leer. Kann weder etwas eingeben geschweige denn, mein Vertrag bzw. die Rechnungseinstellungen werden angezeigt.
Was mache ich falsch?
Danke und Gruß,
Simone
146
0
10
This could help you too
436
0
20
3 years ago
443
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Guten Tag, ich möchte den Rechnungsversand auf email umstellen. Habe die App runtergeladen, meinen Vertrag verknüpft. Wenn ich über das Benutzersymbol in die persönlichen Daten gehe, steht dort nur "Meine persönlichen Daten - Meine Kundennummer" und sonst ist alle leer. Kann weder etwas eingeben geschweige denn, mein Vertrag bzw. die Rechnungseinstellungen werden angezeigt. Was mache ich falsch? Danke und Gruß, Simone
Guten Tag,
ich möchte den Rechnungsversand auf email umstellen. Habe die App runtergeladen, meinen Vertrag verknüpft. Wenn ich über das Benutzersymbol in die persönlichen Daten gehe, steht dort nur "Meine persönlichen Daten - Meine Kundennummer" und sonst ist alle leer. Kann weder etwas eingeben geschweige denn, mein Vertrag bzw. die Rechnungseinstellungen werden angezeigt.
Was mache ich falsch?
Danke und Gruß,
Simone
Falsche Zugangsdaten. Es existieren noch andere wo der Master drauf sitzt @Diebwota
1
from
2 years ago
Ich danke Ihnen. Aber damit kann ich leider nichts anfangen...
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Grüße @Diebwota
ich möchte den Rechnungsversand auf email umstellen. Habe die App runtergeladen, meinen Vertrag verknüpft.
Oder einfach mit den Anmeldedaten des Kundencenters einloggen.
Dann klappt es auch in der App.
So wie du es gemacht hast, klappt es auch nicht, da du so nur ein Nutzer bist.
1
from
2 years ago
In der App habe ich mich mit den Login Daten vom Kundencenter eingeloggt... oder was meinen Sie?
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Was mache ich falsch?
Ich würde das einfach im Festnetz-Kundencenter erledigen -> https://www.telekom.de/kundencenter
Viel Erfolg
Thomas
2
from
2 years ago
Dort kann ich den Vertrag nicht hinzugefügen:
"Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden."
0
from
2 years ago
Dort kann ich den Vertrag nicht hinzugefügen
Wieso Vertrag hinzufügen?
Sie müssen sich bitte mit den Zugangsdaten des Vertrags im Kundencenter anmelden, für den Sie auf E-Rechnung umstellen möchten.
Viele Grüße
Thomas Cloer
PS: Sie können in einzelnen Beiträgen hier Text mit der Maus markieren und dann „Zitieren“ auswählen. Dann weiß man, worauf sich Ihre Antwort bezieht.
Unlogged in user
from
2 years ago
Habe die App runtergeladen, meinen Vertrag verknüpft.
Welche App, welchen Vertrag verknüpft?
Sie haben Ihre Frage im Bereich Festnetz & Internet gestellt, geht es auch wirklich darum?
Sie können auch ganz einfach die 08003301000 anrufen und Ihren Wunsch unter dem Stichwort „Rechnung“ dort äußern. Bzw. vom Mobiltelefon die 2202, falls es darum geht (und nicht ums Festnetz).
Viele Grüße
Thomas
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ist erledigt. Habe die Hotline angerufen. Vielen Dank!!
1
from
2 years ago
Guten Abend Simone @Diebwota,
vielen Dank für deine Rückmeldung hier in der Community.
Es freut mich zu lesen, dass dir bereits geholfen werden konnte.
Kann ich dennoch etwas für dich tun, so schreibe mir hier gerne wieder.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from