Gelöst

Änderung der RIPE-Daten

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

Wir haben derzeit einen CompanyConnect 100 Mbit Anschluss bei der Telekom. Nach einer Umfirmierung haben sich bei uns Fimenname und Ansprechpartner geändert. Die Telekom hat diese neuen daten auch bekommen, allerdings sind bei Abfrage der RIPE-Datenbank noch immer die alten Daten eingetragen. Wie können wir diese daten ändern lassen? Besten Dank

915

8

    • vor 8 Jahren

      Entweder das geht mit der nächsten Aktualisierung (nach Ablauf und Erneuerung des IP Lease) automatisch, oder ihr müsst euch selbst an RIPE.net wenden.
      Ob die Telekom die Änderung Anstoßen kann, weiß ich jetzt leider nicht, wenn du jedoch die Kundendaten des Anschlusses (Kundennummer/Rückrufnummer) im Profil in den dafür vorgesehenen Feldern hinterlegst, wird sich das im Laufe des Tages sicher mal ein Mitarbeiter vom Telekomhilft Team ansehen Zwinkernd

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @targens,

      meine Kollegen von der Großkundenbetreuung haben mit folgender Information bei mir gemeldet: Der Vertrag ist bei uns in allen System unter den Namen "targens GmbH" zu finden. Ist die Firmierung richtig, oder sollte der Vertrag auf einen anderen Namen laufen?

      Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      der Name ist korrekt, targens GmbH stimmt.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke für die rasche Rückmeldung @targens.

      Wie telefonisch besprochen, habe ich erneut meine Kollegen von der Großkundenbetreuung informiert, damit die Kontaktaufnahme zu Ihnen erfolgt.

      Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @targens,

      meine Kollegen von der Großkundenbetreuung haben mit folgender Information bei mir gemeldet: Der Vertrag ist bei uns in allen System unter den Namen "targens GmbH" zu finden. Ist die Firmierung richtig, oder sollte der Vertrag auf einen anderen Namen laufen?

      Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    719

    0

    2

    Gelöst

    in  

    288

    0

    2

    in  

    388

    0

    2

    Gelöst

    in  

    277

    0

    2