Solved

Änderung des Vertragspartners eines Company Connect Anschlusses.

8 years ago

Wir möchten den Vertragspartner eines CompanyConnect Anschlusses am gleichen Standort ändern (natürliche Person auf GmbH). Leider habe ich auf der Internetseite nicht das passende Formular gefunden. Kann mir jemand bezüglich des Ablaufes weiterhelfen?

597

0

11

    • 8 years ago

      Am besten geht das über deinen Kundenberater 08003305400

      0

      9

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @twsevenseven,

      es tut mir leid, dass bisher noch keine Übernahme durchgeführt wurde.
      Ich habe mir das alles angeschaut. Bisher wurde eine Änderung des Rechnungsempfängers eingestellt.
      Laut den Kollegen ist Ihr CompanyConnect Anschluss vertreibseingestellt und kann bei der Vertragsübernahme nicht bereitgestellt werden. Hier muss eine Umberatung ggf. auf unsere DeutschlandLAN Connect IP Anschluss durchgeführt werden.

      Weshalb die Kollegen Sie nicht angerufen haben, zwecks Umberatung, kann ich leider nicht sagen. Ich werde die Kollegen kontaktieren, damit Sie schnellstmöglich einen Rückruf erhalten.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Ok, bedeutet dies konkret, dass wir für eine Änderung des Vertragspartners ein neues Produkt mit ggf. höheren Kosten, bzw. neuer Laufzeit bestellen müssen?  

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      @twsevenseven genau. Mit der Vertragsübernahme erfolgt eine neue Vertragskaufzeit. Zu den Kosten kann ich Ihnen leider nicht sagen, ob diese höher sind oder gleich bleiben.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @twsevenseven,

      ich übernehme für meine Kollegin @Svenja B.

      Eine Vertragsübernahme kann auch bei einem CompanyConnect Anschluss durchgeführt werden.
      Hierfür benötigen wir das Formular "Auftrag zur Änderung der Vertragspartnerdaten mit
      Übernahme von Rufnummern" ausgefüllt und unterschrieben zurück.

      Über unser Kontaktformular können Sie mir den Auftrag zukommen lassen und ich leite diese an die zuständigen Kollegen weiter. Diese kümmern sich dann um die Änderung.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from