Gelöst

Änderung meiner Vertragsanschrift

vor 6 Jahren

Hallo!

Auf meiner aktuellen Rechnung steht unter dem Punkt "Vertragsanschrift" meine ehemalige Adresse, die zum Zeitpunkt der Beauftragung des Hausanschlusses auch stimmte. Inzwischen wohnen wir im neuen Haus und nutzen den neuen Anschluss und die Rechnungsanschrift konnte ich anpassen. Die Vertragsanschrift soll jetzt identisch zur aktuellen Rechnungsanschrift sein.

 

Eine Änderung im Kundenkonto ist nicht möglich. Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Stefan

166

10

    • vor 6 Jahren

      Hi @heuste ,

       

      ein Anruf bei der Hotline 0800 3301000 sollte da problemlos Abhilfe schaffen (nach Umzügen scheint das schon mal aufzutreten das die Anschrift da nicht geändert wurde). Im Kundencenter kannst du wie schon gesehen nur die Rechnungsadresse ändern Die Vertragsadresse kann sich ja auch normal so nicht ändern, es sei denn durch z.B. Ummeldung oder Übernahme.

       

      Gruß

      fdi

      0

    • vor 6 Jahren

      In deinem Kundencenter unter persöhniche Daten kannst du auch die Vertragsanschrift ändern.

      0

    • vor 6 Jahren

      heuste

      Eine Änderung im Kundenkonto ist nicht möglich.

       

       

      Eine Änderung im Kundenkonto ist nicht möglich.

      heuste

       

       

      Eine Änderung im Kundenkonto ist nicht möglich.


      @aria56 

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      doch in meinem Account könnte ich auch die Vertragsanschrift ändern

      fdi

      @aria56 Die Vetragsanschrift nicht, nur die Rechnungsanschrift.

      @aria56 

       

      Die Vetragsanschrift nicht, nur die Rechnungsanschrift.

      fdi

      @aria56 

       

      Die Vetragsanschrift nicht, nur die Rechnungsanschrift.


       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @aria56 

       

      Könnte oder Kann? hast du es mal probiert? Wenn man auf das Änderungssymbol klickt, kommt nur eine Anzeigeseite mit Hinweisen zur Änderung.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ok ich habe es ausprobiert es geht über den Umzugsservice oder auch über die Hotline und bestimmt auch über den Chat

      fdi

      @aria56 Könnte oder Kann? hast du es mal probiert? Wenn man auf das Änderungssymbol klickt, kommt nur eine Anzeigeseite mit Hinweisen zur Änderung.

      @aria56 

       

      Könnte oder Kann? hast du es mal probiert? Wenn man auf das Änderungssymbol klickt, kommt nur eine Anzeigeseite mit Hinweisen zur Änderung.

      fdi

      @aria56 

       

      Könnte oder Kann? hast du es mal probiert? Wenn man auf das Änderungssymbol klickt, kommt nur eine Anzeigeseite mit Hinweisen zur Änderung.


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Da ich ja nicht umziehen will (da muss man einen Tarif auswählen), hab ich mein Anliegen über den Chat gelöst.
      Danke an euch!

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @heuste,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wie ich sehe, wurde dein Anliegen bereits gelöst. Das freut mich sehr. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

      Liebe Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      213

      0

      2

      Gelöst

      in  

      232

      0

      2

      in  

      187

      0

      2