Gelöst
Änderung meiner Vertragsanschrift
vor 6 Jahren
Hallo!
Auf meiner aktuellen Rechnung steht unter dem Punkt "Vertragsanschrift" meine ehemalige Adresse, die zum Zeitpunkt der Beauftragung des Hausanschlusses auch stimmte. Inzwischen wohnen wir im neuen Haus und nutzen den neuen Anschluss und die Rechnungsanschrift konnte ich anpassen. Die Vertragsanschrift soll jetzt identisch zur aktuellen Rechnungsanschrift sein.
Eine Änderung im Kundenkonto ist nicht möglich. Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen?
Viele Grüße,
Stefan
166
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
376
0
2
vor 6 Jahren
187
0
2
vor 6 Jahren
Hi @heuste ,
ein Anruf bei der Hotline 0800 3301000 sollte da problemlos Abhilfe schaffen (nach Umzügen scheint das schon mal aufzutreten das die Anschrift da nicht geändert wurde). Im Kundencenter kannst du wie schon gesehen nur die Rechnungsadresse ändern Die Vertragsadresse kann sich ja auch normal so nicht ändern, es sei denn durch z.B. Ummeldung oder Übernahme.
Gruß
fdi
0
vor 6 Jahren
In deinem Kundencenter unter persöhniche Daten kannst du auch die Vertragsanschrift ändern.
0
vor 6 Jahren
Eine Änderung im Kundenkonto ist nicht möglich.
Eine Änderung im Kundenkonto ist nicht möglich.
@aria56
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
doch in meinem Account könnte ich auch die Vertragsanschrift ändern
@aria56 Die Vetragsanschrift nicht, nur die Rechnungsanschrift.
@aria56
Die Vetragsanschrift nicht, nur die Rechnungsanschrift.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@aria56
Könnte oder Kann? hast du es mal probiert? Wenn man auf das Änderungssymbol klickt, kommt nur eine Anzeigeseite mit Hinweisen zur Änderung.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ok ich habe es ausprobiert es geht über den Umzugsservice oder auch über die Hotline und bestimmt auch über den Chat
@aria56 Könnte oder Kann? hast du es mal probiert? Wenn man auf das Änderungssymbol klickt, kommt nur eine Anzeigeseite mit Hinweisen zur Änderung.
@aria56
Könnte oder Kann? hast du es mal probiert? Wenn man auf das Änderungssymbol klickt, kommt nur eine Anzeigeseite mit Hinweisen zur Änderung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke an euch!
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wie ich sehe, wurde dein Anliegen bereits gelöst. Das freut mich sehr. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von