Gelöst

Über Check 24 bestellt - noch keine Bestätigung von Telekom

vor 4 Jahren

Hallo Community,

ich habe am 29.05.2021 die Magenta Zuhause L Regio über Check 24 beantragt. Danach habe ich von der Telekom bisher nur die Anmeldedaten für die Breitband Plattform erhalten und die Information dass die Daten übermittelt wurden.

Seitdem habe ich nichts mehr von der Telekom gehört. Dies gibt mir bedenken dass ein Fehler aufgetreten ist. 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

VG

Zeynep Aslan Fröhlich

 

321

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Zeynep.aslan 

      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

       

      Da wird dir am besten die Regiohotline unter der Tel. Nr. 0800 330 6807 weiterhelfen können.

       

      Gruß

      renner281064

      0

    • vor 4 Jahren

      Leider werden Telekom Regio Tarife hier im Forum durch keinen einzigen Teamie betreut.

      Die spielen höchstens Postonkel.

      Deshalb ist es vermutlich besser, den von @renner281064 vorgeschlagenen Weg zu gehen.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Zeynep.aslan,

      tatsächlich solltest du dich an die Kollegen wenden, falls noch nicht geschehen. Wenn trotzdem noch Unterstützung benötigt wird, schreib' mir gerne eine Nachricht.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    594

    0

    3