Übergangstarif keine Auftragsbestätigung
vor 2 Tagen
Hallo liebes Telekom Team,
am 25.5 habe ich für meine neue Wohnung einen Glasfaser 600 Vertrag bestellt mit einem Übergangstarif Zuhause sofort Xl und einem gemieteten Speedport Glasfaser router. Bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung bekommen, aber keine Auftragsbestätigung oder Info wie es jetzt weiter geht. Eine Kundennummer habe ich auch nicht bekommen und in der App kommt nur eine Fehlermeldung wenn ich diese nachschauen möchte. Kann mir jemand vielleicht sagen wie der Stand der Dinge ist ? Gibt es Probleme mit der Leitung oder wann bekomme ich mehr Infos ?
49
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
276
0
2
vor 10 Monaten
459
0
4
vor 3 Jahren
257
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Hallo @Maja23,
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Ich freue mich, dass du zu uns kommst.😊
Hast du denn zu dem Zuhause sofort XL-Tarif keine vorvertraglichen Pflichtinformationen
erhalten? Bitte prüfe nochmal deinen E-Mail-Eingang.
Der Erhalt einer Auftragsbestätigung mit finalem Bereitstellungstermin,
kann ein paar Tage dauern, da geprüft wird, ob der Tarif an deiner Adresse
realisierbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
6
Antwort
von
vor 13 Stunden
Hallo @Maja23,
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Ich habe die zuständige Abteilung informiert, damit die Auftragsbestätigung erstellt zugesandt wird.
Habe bitte ein paar Tage Geduld.
Grüße Detlev
Antwort
von
vor 12 Stunden
Vielen Dank für das Gespräch und die Hilfsbereitschaft. Ich weiß den Aufwand und die Hilfe sehr zu schätzen
Mit freundlichen Grüßen Maja
Antwort
von
vor 11 Stunden
Gern gesehen. :) Hab weiterhin ein tolles Wo-Ende.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von