Übergangstarif keine Auftragsbestätigung
3 days ago
Hallo liebes Telekom Team,
am 25.5 habe ich für meine neue Wohnung einen Glasfaser 600 Vertrag bestellt mit einem Übergangstarif Zuhause sofort Xl und einem gemieteten Speedport Glasfaser router. Bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung bekommen, aber keine Auftragsbestätigung oder Info wie es jetzt weiter geht. Eine Kundennummer habe ich auch nicht bekommen und in der App kommt nur eine Fehlermeldung wenn ich diese nachschauen möchte. Kann mir jemand vielleicht sagen wie der Stand der Dinge ist ? Gibt es Probleme mit der Leitung oder wann bekomme ich mehr Infos ?
49
7
This could help you too
4 months ago
281
0
2
3 years ago
257
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 days ago
Hallo @Maja23,
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Ich freue mich, dass du zu uns kommst.😊
Hast du denn zu dem Zuhause sofort XL-Tarif keine vorvertraglichen Pflichtinformationen
erhalten? Bitte prüfe nochmal deinen E-Mail-Eingang.
Der Erhalt einer Auftragsbestätigung mit finalem Bereitstellungstermin,
kann ein paar Tage dauern, da geprüft wird, ob der Tarif an deiner Adresse
realisierbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
6
Answer
from
2 days ago
Hallo @Maja23,
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Ich habe die zuständige Abteilung informiert, damit die Auftragsbestätigung erstellt zugesandt wird.
Habe bitte ein paar Tage Geduld.
Grüße Detlev
Answer
from
2 days ago
Vielen Dank für das Gespräch und die Hilfsbereitschaft. Ich weiß den Aufwand und die Hilfe sehr zu schätzen
Mit freundlichen Grüßen Maja
Answer
from
2 days ago
Gern gesehen. :) Hab weiterhin ein tolles Wo-Ende.
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from