Am 14.01.25 Vertrag verlängert und einen IPad dazu bestellt aber keine Infos zum Ablauf.
vor 11 Tagen
Hallo zusammen,
also ja am 14.01 abends Vertrag online Verlängert mit einem IPad. Dort Stand Lieferzeit 3-4 Wochen. Jetzt steht 4-6 Wochen auf der Website. Kundenservice sagt sofort verfügbar.
Ich habe eine Abholung im Shop ausgewählt.
Ich verstehe gar nichts mehr. Auftrag steht als abgeschlossen. Keine weiteren Informationen zum IPad. Kann mir jemand helfen.
11
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
166
0
2
245
0
1
Gelöst
483
0
4
Anna K.
Telekom hilft Team
vor 11 Tagen
Hallo @user_e84791 ,
der Status wird auf erledigt gesetzt, wenn die Abwicklung an sich fertig ist, nicht aber der Versand/die Bereitstellung des Geräts.
Derzeit liegen wir bei einer Lieferzeit von bis zu 6 Wochen für die iPads.
Du wirst aber auf jeden Fall via SMS und Mail benachrichtigt, sobald das Gerät abholbereit ist.
Liebe Grüße
Anna
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna K.
vor 11 Tagen
@user_e84791 ,
da muss sich jemand verlesen haben, anders kann ich mir es nicht erklären.
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_e84791