Gelöst

Festnetz Vertrag bestellt und bisher keine rückmeldung

vor 2 Jahren

Hallo an alle,

 

ich habe am 11.06 einen Festnetz Vertrag bei der Telekom bestellt. Am gleichen Tag kam noch die Eingangsbestätigung mit einer Internet-Eingangsnummer.

 

Nach längerem warten kam keine Auftragsbestätigung oder Ähnliches. Es wurde keine Post oder E-Mails geschickt bezüglich einer Kundennummer. Ich habe auch mit einer Mitarbeiterin geschrieben die meinte, dass ein Techniker geschickt wurde und mich davor anruft. Auch davon kam nichts bei mir an.

 

Hatte jemand einen gleichen Fall und hätte vielleicht eine Lösung?

483

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Gmaxblood 

    Das kann bis zu 3 Wochen dauern.
    Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.
    Es wird z.B. geprüft, ob genug VDSL Ports vorhanden sind, oder ob das Querkabel voll ist.

    Ein Teamie kann aber sicher mal schauen, wie es im Moment aussieht. Dafür bitte Profil komplett ausfüllen.

    Link zum Profil ist in meiner Signatur. Unter erweiterte Informationen bitte auch ihre Erreichbarkeit eintragen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

4

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

742

0

2