Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Festnetz Vertrag bestellt und bisher keine rückmeldung
vor 2 Jahren
Hallo an alle,
ich habe am 11.06 einen Festnetz Vertrag bei der Telekom bestellt. Am gleichen Tag kam noch die Eingangsbestätigung mit einer Internet-Eingangsnummer.
Nach längerem warten kam keine Auftragsbestätigung oder Ähnliches. Es wurde keine Post oder E-Mails geschickt bezüglich einer Kundennummer. Ich habe auch mit einer Mitarbeiterin geschrieben die meinte, dass ein Techniker geschickt wurde und mich davor anruft. Auch davon kam nichts bei mir an.
Hatte jemand einen gleichen Fall und hätte vielleicht eine Lösung?
483
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
103
0
1
vor einem Jahr
375
0
4
2544
0
2
vor einem Jahr
742
0
2
211
0
7
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Gmaxblood
vor 2 Jahren
@Gmaxblood
Das kann bis zu 3 Wochen dauern.
Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.
Es wird z.B. geprüft, ob genug VDSL Ports vorhanden sind, oder ob das Querkabel voll ist.
Ein Teamie kann aber sicher mal schauen, wie es im Moment aussieht. Dafür bitte Profil komplett ausfüllen.
Link zum Profil ist in meiner Signatur. Unter erweiterte Informationen bitte auch ihre Erreichbarkeit eintragen.
1
0