Solved
Festnetz Vertrag bestellt und bisher keine rückmeldung
2 years ago
Hallo an alle,
ich habe am 11.06 einen Festnetz Vertrag bei der Telekom bestellt. Am gleichen Tag kam noch die Eingangsbestätigung mit einer Internet-Eingangsnummer.
Nach längerem warten kam keine Auftragsbestätigung oder Ähnliches. Es wurde keine Post oder E-Mails geschickt bezüglich einer Kundennummer. Ich habe auch mit einer Mitarbeiterin geschrieben die meinte, dass ein Techniker geschickt wurde und mich davor anruft. Auch davon kam nichts bei mir an.
Hatte jemand einen gleichen Fall und hätte vielleicht eine Lösung?
489
9
This could help you too
10 months ago
105
0
1
1 year ago
419
0
4
402
0
3
2557
0
3
224
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Gmaxblood
Das kann bis zu 3 Wochen dauern.
Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.
Es wird z.B. geprüft, ob genug VDSL Ports vorhanden sind, oder ob das Querkabel voll ist.
Ein Teamie kann aber sicher mal schauen, wie es im Moment aussieht. Dafür bitte Profil komplett ausfüllen.
Link zum Profil ist in meiner Signatur. Unter erweiterte Informationen bitte auch ihre Erreichbarkeit eintragen.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo,
inzwischen habe ich die Auftragsbestätigung bekommen. Hat sich somit also alles erledigt
0