Am 14.01.25 Vertrag verlängert und einen IPad dazu bestellt aber keine Infos zum Ablauf.

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

also ja am 14.01 abends Vertrag online Verlängert mit einem IPad. Dort Stand Lieferzeit 3-4 Wochen. Jetzt steht 4-6 Wochen auf der Website. Kundenservice sagt sofort verfügbar. 
Ich habe eine Abholung im Shop ausgewählt. 
Ich verstehe gar nichts mehr. Auftrag steht als abgeschlossen. Keine weiteren Informationen zum IPad. Kann mir jemand helfen.

17

3

    • vor 4 Monaten

      Hallo @user_e84791 ,

       

      der Status wird auf erledigt gesetzt, wenn die Abwicklung an sich fertig ist, nicht aber der Versand/die Bereitstellung des Geräts.

       

      Derzeit liegen wir bei einer Lieferzeit von bis zu 6 Wochen für die iPads.

      Du wirst aber auf jeden Fall via SMS und Mail benachrichtigt, sobald das Gerät abholbereit ist.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Wieso wird mir dann von Kundenservice die Info gegeben dass das IPad für mich sofort verfügbar ist?

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @user_e84791 ,

       

      da muss sich jemand verlesen haben, anders kann ich mir es nicht erklären.

       

      LG

       

      Anna

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von