Am 14.01.25 Vertrag verlängert und einen IPad dazu bestellt aber keine Infos zum Ablauf.
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
also ja am 14.01 abends Vertrag online Verlängert mit einem IPad. Dort Stand Lieferzeit 3-4 Wochen. Jetzt steht 4-6 Wochen auf der Website. Kundenservice sagt sofort verfügbar.
Ich habe eine Abholung im Shop ausgewählt.
Ich verstehe gar nichts mehr. Auftrag steht als abgeschlossen. Keine weiteren Informationen zum IPad. Kann mir jemand helfen.
17
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
172
0
2
245
0
1
Gelöst
488
0
4
vor 4 Monaten
Hallo @user_e84791 ,
der Status wird auf erledigt gesetzt, wenn die Abwicklung an sich fertig ist, nicht aber der Versand/die Bereitstellung des Geräts.
Derzeit liegen wir bei einer Lieferzeit von bis zu 6 Wochen für die iPads.
Du wirst aber auf jeden Fall via SMS und Mail benachrichtigt, sobald das Gerät abholbereit ist.
Liebe Grüße
Anna
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Wieso wird mir dann von Kundenservice die Info gegeben dass das IPad für mich sofort verfügbar ist?
Antwort
von
vor 4 Monaten
@user_e84791 ,
da muss sich jemand verlesen haben, anders kann ich mir es nicht erklären.
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von