Anrufweiterschaltung kann im Mein Magenta App nicht eingerichtet werden

vor einem Tag

Hallo,

Da der Voice Mail App eingestellt wurde (IOS) versuche ich die AWS über den Mein Magenta App einzurichten.

APP ist aktuell .

Wenn man auf Anrufweiterleitung geht erscheint " Daten wurden nicht vollständig eingerichtet "

Wenn ich die AWS über WEB und Kundencenter einrichte funktioniert es einwandfrei .Ist halt umständlicher wenn man unterwegs ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß 

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    • vor einem Tag

      Michael32

      Wenn man auf Anrufweiterleitung geht

      Hallo,

      Da der Voice Mail App eingestellt wurde (IOS) versuche ich die AWS über den Mein Magenta App einzurichten.

      APP ist aktuell .

      Wenn man auf Anrufweiterleitung geht erscheint " Daten wurden nicht vollständig eingerichtet "

      Wenn ich die AWS über WEB und Kundencenter einrichte funktioniert es einwandfrei .Ist halt umständlicher wenn man unterwegs ist.

      Kann mir da jemand weiterhelfen ?

      Gruß 

      Michael32

      Wenn man auf Anrufweiterleitung geht

      Wo findest du das in der MMA ?

      Das du dort keine AWS einrichten kannst ist soweit bekannt. Auch die offizielle Hilfe verweist nicht mehr darauf. Kann natürlich sein, dass sie das Feature irgendwann wieder bringen…

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/anrufweiterleitungen

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    • vor einem Tag

      Das findet man unter MMA -Rechts unten-Service-Anrufe weiterleiten !

      Funktioniert bei einen anderen Anschluß einwandfrei !

      Gruß

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      von

      vor einem Tag

      Das eine ist ein PK-Produkt, das andere ein GK-Produkt.

      GK ist nicht wirklich vollständig in der MeinMagenta-App integriert, da gibt es noch zig Baustellen, daher durchaus denkbar dass es einfach daran liegt.

      von

      vor einem Tag

      CobraCane

      GK ist nicht wirklich vollständig in der MeinMagenta-App integriert, da gibt es noch zig Baustellen, daher durchaus denkbar dass es einfach daran liegt.

      Das eine ist ein PK-Produkt, das andere ein GK-Produkt.

      GK ist nicht wirklich vollständig in der MeinMagenta-App integriert, da gibt es noch zig Baustellen, daher durchaus denkbar dass es einfach daran liegt.

      CobraCane

      GK ist nicht wirklich vollständig in der MeinMagenta-App integriert, da gibt es noch zig Baustellen, daher durchaus denkbar dass es einfach daran liegt.

      Das kann ich so bestätigen. Einen Privatkundentarif kann ich in der MMA administrieren. Die Daten für den GK Tarif werden nicht geladen

      von

      vor einem Tag

      Vieklen Dank für die Hilfe habe schon sowas vermutet.

      Schade das der Voice Mail App abeschaltet wurde war eine prima Sache für Umschaltung  von unterwegs .

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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