Digibox Premium 2 - WLAN fällt regelmäßig über Nacht aus, SSID sichtbar, Verbindung nicht möglich
2 months ago
Hallo zusammen,
ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit unserem WLAN im Büro. Router ist die Digibox Premium 2. Das WLAN fällt alle paar Tage über Nacht aus, d.h. zum Feierabend klappt noch alles, am nächsten Morgen ist die SSID noch sichtbar, aber eine Verbindung nicht möglich. Internet/LAN funktioniert noch. Ein Neustart behebt das Problem zumindest für den laufenden Arbeitstag, aber spätestens nach einigen Tagen steht man morgens ohne WLAN da. Das Problem ist plattformunabhängig, d.h. eine Verbindung ist weder mit Windows, Android oder Apple Geräten möglich.
Angefangen hat es irgendwann Anfang diesen Jahres, die Digibox war da bereits seit einem Jahr in Betrieb. Wir haben noch zwei MultyM1 im Einsatz, die ihre IP per DHPC bekommen. Das darüber aufgespannte WLAN ist vom Problem nicht betroffen.
Ich bin ziemlich ratlos, hat jemand eine Idee?
48
7
This could help you too
1 year ago
166
0
3
565
0
2
192
0
1
8 months ago
175
0
4
2 years ago
226
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for devices and accessories.