DynDNS aktualisiert nicht mehr bei dem Telekom-Router Digitalisierungsbox Premium 2

1 year ago

Hallo liebe Community,

 

seit ca. 3 Wochen aktualisiert keine (mehrere Geräte) Digitalisierungsbox Premium 2 der Telekom
Ihre IP-Adresse mit dem DynDNS-Dienst. Immer, wenn der Router eine neue IP-Adresse bekommt
(z.B. nach einem Neustart, oder nach einem Internet-Ausfall) funktionieren VPN -Verbindungen nicht

mehr.

 

Auch eine Recherche bei Google ergab nichts Brauchbares.

In den Router-Logfiles werden keine spezifischen DynDNS-Dienste, oder Errors aufgezeichnet.

Ich würde gerne die Log-Files auf Einträge prüfen, aber ich finde diese nicht.

 

Ich habe schon mehrfach Router neu gestartet, DynDNS-Eintrag deaktiviert und aktriviert und
auch schon ganz gelöscht und neu angelegt. Der Router aktualisiert einfach nicht!

 

Ich meinte micht zu erinnern, das bei allen Routern vor ca. 4 Wochen ein Firmwareupdate zur

Verfügung stand, welches auch durchgeführt wurde. Gibt es vielleicht einen Fehler in der

Firmware (Firmware: 16.40.2.16.00)?

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Lieben Dank!

 

284

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...