DynDNS aktualisiert nicht mehr bei dem Telekom-Router Digitalisierungsbox Premium 2
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
seit ca. 3 Wochen aktualisiert keine (mehrere Geräte) Digitalisierungsbox Premium 2 der Telekom
Ihre IP-Adresse mit dem DynDNS-Dienst. Immer, wenn der Router eine neue IP-Adresse bekommt
(z.B. nach einem Neustart, oder nach einem Internet-Ausfall) funktionieren VPN -Verbindungen nicht
mehr.
Auch eine Recherche bei Google ergab nichts Brauchbares.
In den Router-Logfiles werden keine spezifischen DynDNS-Dienste, oder Errors aufgezeichnet.
Ich würde gerne die Log-Files auf Einträge prüfen, aber ich finde diese nicht.
Ich habe schon mehrfach Router neu gestartet, DynDNS-Eintrag deaktiviert und aktriviert und
auch schon ganz gelöscht und neu angelegt. Der Router aktualisiert einfach nicht!
Ich meinte micht zu erinnern, das bei allen Routern vor ca. 4 Wochen ein Firmwareupdate zur
Verfügung stand, welches auch durchgeführt wurde. Gibt es vielleicht einen Fehler in der
Firmware (Firmware: 16.40.2.16.00)?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Lieben Dank!
307
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Geräte & Zubehör.
