Gelöst
Telefonieproblem mit Digitalisierungsbox Premium 2
vor einem Jahr
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
- Ich nutze die Digitalisierungsbox Premium 2 seit kurzem. Anschluss ist leider von O2.
- Täglich fällt zu unpassender Zeit die Telefonie aus. Das merke ich meist erst, wenn es schon einige Zeit nicht mehr läuft. Neustart der Box oder Anruf bei O2, dann läuft es wieder - leider nur bis zum nächsten Tag.
- Vor der Digibox hatte ich eine Fritzbox. Da hatte ich keine Probleme. Leider ist diese defekt. Da AVM keine neuen Boxen mehr mit S0-Anschluss verkauft, bin ich auf die Digibox gegangen, die mir im Bereich TElefonie auch echt gefällt.
Meine Vermutung: Zwangstrennung nach 24 Stunden und die Verbindung baut sich nicht mehr automatisch richtig auf.
Fragen:
- Wie bekomme ich das Problem weg.
- Wie kann ich die tägliche Zwangstrennung in die Nachtstunden legen? Ich habe zwar eine Option für die Internetunterbrechung gefunden, die geht aber nur stundenweise. Ich möchte aber nicht mindestens eine Stunde lang abschalten. Außerdem hat die Einstellung nicht zur Unterbrechung geführt.
Ich würde mich über hilfreiche Infos sehr freuen.
Viele Grüße
Michael
175
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
494
0
1
868
0
3
950
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Geräte & Zubehör.
