Telekom Digitalisierungsbox Smart2/Premium2 - Fehler Softwareupdate
1 day ago
Hallo, ich hatte heute ein 1stündiges Telefonat mit einem Telekom Digitalisierungsbox Techniker, weil ich schon dachte ich bin der einzige mit diesem Problem. Der Techniker konnte das Problem auch feststellen und reproduzieren.
Problem: Digitalisierungsbox Smart2/Premium2 gibt nach Änderung der IP-Adresse und danach nach Update auf neueste Firmware, keine IP-Adressen mehr aus.
Verlauf:
1: Start der Digitalisierungsbox
2: Ändern der IP von 192.168.2.1 auf 192.168.1.1
3: Update der Box auf neueste Firmware
4: Box nicht mehr erreichbar, auch mit vergabe einer statischen IP-Adresse
5: Box neustart
6: kein Erfolg
Lösung:
7: Box reset auf Werkseinstellungen mit neuer Firmware
8: Box neu konfigurieren.
9: Box neustart
10: Erfolg!
18
0
1
This could help you too
4 years ago
177
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for devices and accessories.
15 hours ago
Hallo @edvtr,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Danke sehr, dass du für dieses Problem der beiden Router eine Umgehungslösung zur Verfügung gestellt hast.
Viele Grüße
Kerstin
0
0
Unlogged in user
from