Telekom Login Seite nicht aufrufbar
vor 6 Monaten
Hallo,
könnte mir jemand bitte weiterhelfen? Beim versuch mich auf der Seite: accounts.login.idm.telekom.com anzumelden, erhalte ich nur einen ERR_CONNECTION_TIMED_OUT Fehlermeldung. Im selben Netzwerk lokal funktioniert die Seite nur auf meinem Windows Server XXX-XXX nicht.
Mit der Problembehandlung von Windows nennt er mir folgendes "Problem":
| |||
Der Remotecomputer antwortet nicht auf Verbindungen an Port 443. Dies kann an den Firewall- bzw. Sicherheitsrichtlinieneinstellungen liegen oder daran, dass er temporär nicht verfügbar ist. Es wurden keine Probleme mit der Firewall des Computers festgestellt.
|
159
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
79
0
1
vor 3 Jahren
118
0
2
Gelöst
586
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Geräte & Zubehör.
vor 5 Monaten
Hallo @user_a6bfda,
hast du es bereits mit einem anderen Browser versucht?
Wichtig wäre auch noch die Cookies und Cache zu löschen.
Probiere das gerne mal aus und gib mir anschließend Bescheid, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße
Swetlana
5
Antwort
von
vor 5 Monaten
gerade gesehen, gerne kannst du mich jetzt anrufen.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen habe ich nun bei der Fachabteilung nachgefragt und werde mich umgehend bei dir melden, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße
Swetlana
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallöchen @user_a6bfda,
nun habe ich eine Rückmeldung, die ich dir nicht vorenthalten möchte 😊
Ein Fehler konnte nicht gefunden werden. Es könnte allerdings mit der aktuellen Änderung des Kundencenters zusammenhängen.
Versuche doch bitte mal diesen Link
https://account.idm.telekom.com/account-manager/login-data
Dieser sollte funktionieren.
Liebe Grüße
Swetlana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von