Gelöst
Telekom Seite friert ein
vor 6 Jahren
Guten Tag
Mein Problem ist folgendes: Wenn ich die Seite von t-online.de aufrufe, um meine mails abzurufen, friert die Hauptseite ein und ich kann nichts mehr öffnen. Dies ist so, seit es auf der Seite das neue t-online.de-Logo gibt und seit die Maske zum Login verändert wurde. Der Curser verändert sich dann von Pfeil und Hand (wenn man auf etwas zeigt, das aufrufbar ist) zu einen Strich, vergleichbar mit dem Großbuchstaben T, nur mit einem weiteren T-Strich unten. Selbst neu Laden der Seite geht nicht. Alle anderen websites funktionieren wie gewohnt, es liegt also nicht an meinem Laptop. Ist das Problem bekannt und wird bereits an einer Lösung gearbeitet? Vielen Dank und mit freundlichem Gruß.
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vor 3 Monaten
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vor 4 Jahren
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Ingo F.
Telekom hilft Team
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victor17
vor 6 Jahren
da Du einen Zusammenhang zwischen den Änderungen auf der Seite und dem Absturz des Browsers vermutest, lösche bitte erst einmal den Cache und die Cookies Deines Browsers und probiere es dann noch einmal. Es kann sein, dass der Browser noch Inhalte aus dem Cache lädt, die jetzt nicht mehr aktuell sind und es da zu Komplikationen kommt.
Und auch bitte einmal wie von @jojo1 beschrieben, einen anderen Browser ausprobieren.
Gruß,
Ingo F.
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victor17
Antwort
von
Ingo F.
vor 6 Jahren
Danke Ingo, für die hilfreiche Antwort. Das Problem hat sich inzwischen von selbst gelöst. Mittlerweile funktioniert die Seite gut. Ich weiß nicht, wieso bei welchem Problem und welcher Frage auch immer, die man stellt, als erste Antwort kommt, man solle es mit einem anderen Browser versuchen. 1. habe ich keinen anderen Browser, 2. hat der vorhandene Browser ja bis zum Auftreten des Problems perfekt funktioniert. Deine Erklärung, der Browser könnte noch alte Inhalte der vorherigen Telekomseite gespeichert und deshalb Schwierigkeiten haben, die neue Telekomseite korrekt zu laden, ist immerhin eine nachvollziehbare mögliche Ursache, deshalb danke dafür.
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Uneingeloggter Nutzer
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Ingo F.
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victor17
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victor17
vor 6 Jahren
Danke Ingo, für die hilfreiche Antwort. Das Problem hat sich inzwischen von selbst gelöst. Mittlerweile funktioniert die Seite gut. Ich weiß nicht, wieso bei welchem Problem und welcher Frage auch immer, die man stellt, als erste Antwort kommt, man solle es mit einem anderen Browser versuchen. 1. habe ich keinen anderen Browser, 2. hat der vorhandene Browser ja bis zum Auftreten des Problems perfekt funktioniert. Deine Erklärung, der Browser könnte noch alte Inhalte der vorherigen Telekomseite gespeichert und deshalb Schwierigkeiten haben, die neue Telekomseite korrekt zu laden, ist immerhin eine nachvollziehbare mögliche Ursache, deshalb danke dafür.
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victor17