Magenta-TV im Browser friert öfter ein
vor 4 Jahren
Hallo,
wenn ich über den Browser ( Google Chrome ) Magenta-TV schaue, friert des Öfteren der Browser bzw. das TV-Programm ein.
Ich muss dann die Seite komplett neu laden und bekomme dann diese Anzeige im Anhang.
Der Fehler-Code ist immer anders, der Fehler aber immer der Selbe.
Hat das Problem noch jemand oder weiß wer, wie man das beheben kann?
Danke schon mal!
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Christian_1984
Welche Chrome Version wird auf dem unbekannten Rechner mit unbekannter Leistung denn verwendet?
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Anonymous User
loibi
vor 4 Jahren
Vielleicht einmal versuchen sich abzumelden. Cache vom Browser löschen und neu starten. Dann wieder neu einloggen. Gegebenenfalls einen anderen Browser benutzen.
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mai-kellermann
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loibi
vor 4 Jahren
Ich habe das gleiche Problem auf meinem MacBook Pro 16". Und es ist unabhängig vom Browser, egal ob Chrome, Safari oder Firefox. Wenn das Bild eingefroren ist, kommt zumindest bei Chrom im Taskmanager die Meldung, dass die MagentaTV-Seite nicht mehr reagiert und man sie schließen soll; gleichzeitig geht die Systemlast drastisch in die Höhe.
Zur Zeit benutze ich zum Testen waipu.tv. Hier hatte ich bisher nicht einen einzigen Hänger.
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loibi
Sonja K.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
Besten Dank für Ihren Beitrag. Es tut mir leid, dass ich erst so spät reagiere.
Dass das Bild einfriert tut mir leid. An mangelnder Bandbreite wird es nicht liegen.
Der Rechner ist per LAN direkt am Router angeschlossen? Mich interessiert, ob so ein Abbruch nur im WLAN auftritt.
Und wie ist das bei Ihnen @mai-kellermann ?
Gruß Sonja K.
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Christian_1984
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Sonja K.
vor 4 Jahren
Ja, wie @mai-kellermann sagte, ist bei mir auch alles ausschließlich per LAN angeschlossen.
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Sonja K.
Christina P.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
entschuldigt bitte die verspätete Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand?
Gerne hierbei den Cache vom Browser löschen und ggf. auch einen anderen ausprobieren.
Und wie sieht auf einem anderen Gerät aus? Tritt dasselbe Fehlerbild auf?
Liebe Grüße
Christina P.
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Christian_1984
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Christina P.
vor 4 Jahren
Das Selbe ist auch bei mir.
Egal welcher Browser, es ist einfach kein normales TV-Schauen möglich, da immer nach unregelmäßigen Abständen der komplette Browser einfriert.
Und ja, Cache wurde schon x-mal gelöscht und verschiedenste Browser getestet - alles mit dem selben Ergebnis.
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Christina P.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
welches Betriebssystem?
Gruß
Jürgen Wo.
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mai-kellermann
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Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Ja, sieht so aus.
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Jürgen Wo.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Christian_1984
Vielen Dank für deine Rückmeldungen.
Zuerst kann ich dir versichern, dass wir nicht vorhaben, unsere Kunden mit den Fragen zu verärgern.
Leider ist aber ganz oft der Fehler erst damit einzugrenzen und wir müssen ja irgendwo starten.
Fühl dich hier bitte also nicht genervt deswegen.
Ich hab mir den anderen Beitrag gerade mal angesehen.
Meine Kollegin hatte dort heute gerade noch mal eine Rückmeldung gegeben.
Niemand von uns kann alle Fehlerbilder direkt kennen/erkennen, daher verzeih, dass wir hier noch weitere Fragen stellen mussten.
Wir Marita im anderen Beitrag schrieb, ist die Fachseite bereits mit im Boot und wir werden auf jeden Fall dort weitere Infos geben.
Ich hoffe, es läuft bald alles wieder einwandfrei. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Raphaela T.
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Christian_1984