Telekom Mail-App friert ein

vor 3 Monaten

Hallo liebe alle die Ahnung haben,

seit kurzem friert die Telekom Mail App Öffnen ein. Es ist zwar die Eieruhr zu sehen und es wird synchronisiert, dann passiert aber nichts weiter.

Ich nutze die Telekom Mail App nur zur Kontrolle, welche Mails tatsächlich im Postfach sind, da der MailClient von Apple doppelt gesendete Mails übereinanderlegt und den Betreff verfälscht.

 

Was ist hier zu tun, damit die Telekom Mail App das Postfach wieder synchronisiert und nicht einschläft?

Ich nutze ein iPad Air 3. Gen. mit  iPadOS 17.7.1 (21H216)

 

Grüsse und danke für eine Antwort.
leider finde ich nur diesen Weg, um mit der Telekom zu kommunizieren. Es ist leider nicht möglich, eine direkte Anfrage an den Entwickler zu machen.

165

12

  • vor 3 Monaten

    Schon deinstalliert,vorher Cache löschen

    Neu installieren

     

    Ich benutze zusätzlich K9 bzw die email app des Gerätes

     

    Die telekom email app hat ab und zu probleme mit 🍏

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Hallo @Michael.Pflueger 

     

    Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
    Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.


    Wichtig ist:
    Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!

     -Warum braucht man das Passwort?- 

    -Passwort verwalten- 

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Michael.Pflueger

    Es ist leider nicht möglich, eine direkte Anfrage an den Entwickler zu machen.

    Es ist leider nicht möglich, eine direkte Anfrage an den Entwickler zu machen.
    Michael.Pflueger
    Es ist leider nicht möglich, eine direkte Anfrage an den Entwickler zu machen.

     

    @Michael.Pflueger

     

    Das könnten die Teamies hier vermitteln

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    … danke, das mit dem Deinstallieren erzeugt bei mir immer ein mulmiges Gefühl. Nicht das dadurch meine Kontakte gelöscht werden die sich auch in t-online-Mail drinnen sind. 

    langsam war die App schon immer, nach dem letzten iOS-Update isses allerdings extrem, nix funktioniert

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Michael.Pflueger

    Deinstallieren erzeugt

    Deinstallieren erzeugt
    Michael.Pflueger
    Deinstallieren erzeugt

    nöööööö

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Kontakt -jede Menge

    https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true

     

     

    natürlich nicht an die Entwickler...

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    ... da war ich schon. Man klickt sich durch Menüs und vorvereitete Problemstellungen und kommt aber nicht weiter. 
    mein Problem gibt es bei der Telekom nicht. 
    ich will einfach nur eine Mail schreiben und eine Antwort erhalten ...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Hier bist du für alle Probleme bzgl der Telekom gut aufgehoben.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    🤣 ach herrje! Danke für den Hinweis.

     

    Viele Grüße

     

    Natalie

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

306

0

3

Gelöst

in  

1638

0

4

Gelöst

in  

1696

0

5

Gelöst

in  

226

0

2

in  

420

0

1