Telekom Mail-App friert ein
vor 3 Monaten
Hallo liebe alle die Ahnung haben,
seit kurzem friert die Telekom Mail App Öffnen ein. Es ist zwar die Eieruhr zu sehen und es wird synchronisiert, dann passiert aber nichts weiter.
Ich nutze die Telekom Mail App nur zur Kontrolle, welche Mails tatsächlich im Postfach sind, da der MailClient von Apple doppelt gesendete Mails übereinanderlegt und den Betreff verfälscht.
Was ist hier zu tun, damit die Telekom Mail App das Postfach wieder synchronisiert und nicht einschläft?
Ich nutze ein iPad Air 3. Gen. mit iPadOS 17.7.1 (21H216)
Grüsse und danke für eine Antwort.
leider finde ich nur diesen Weg, um mit der Telekom zu kommunizieren. Es ist leider nicht möglich, eine direkte Anfrage an den Entwickler zu machen.
165
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
420
0
1
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Schon deinstalliert,vorher Cache löschen
Neu installieren
Ich benutze zusätzlich K9 bzw die email app des Gerätes
Die telekom email app hat ab und zu probleme mit 🍏
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Marcel2605
vor 3 Monaten
Hallo @Michael.Pflueger
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.
Wichtig ist:
Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!
-Warum braucht man das Passwort?-
-Passwort verwalten-
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Monaten
Es ist leider nicht möglich, eine direkte Anfrage an den Entwickler zu machen.
@Michael.Pflueger
Das könnten die Teamies hier vermitteln
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Michael.Pflueger
vor 3 Monaten
… danke, das mit dem Deinstallieren erzeugt bei mir immer ein mulmiges Gefühl. Nicht das dadurch meine Kontakte gelöscht werden die sich auch in t-online-Mail drinnen sind.
langsam war die App schon immer, nach dem letzten iOS-Update isses allerdings extrem, nix funktioniert
0
1
HARTMUTIX
Antwort
von
Michael.Pflueger
vor 3 Monaten
Deinstallieren erzeugt
nöööööö
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael.Pflueger
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Kontakt -jede Menge
https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
natürlich nicht an die Entwickler...
0
1
Michael.Pflueger
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
... da war ich schon. Man klickt sich durch Menüs und vorvereitete Problemstellungen und kommt aber nicht weiter.
mein Problem gibt es bei der Telekom nicht.
ich will einfach nur eine Mail schreiben und eine Antwort erhalten ...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Hier bist du für alle Probleme bzgl der Telekom gut aufgehoben.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Natalie P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
🤣 ach herrje! Danke für den Hinweis.
Viele Grüße
Natalie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael.Pflueger