Telekom Mail-App friert ein
6 months ago
Hallo liebe alle die Ahnung haben,
seit kurzem friert die Telekom Mail App Öffnen ein. Es ist zwar die Eieruhr zu sehen und es wird synchronisiert, dann passiert aber nichts weiter.
Ich nutze die Telekom Mail App nur zur Kontrolle, welche Mails tatsächlich im Postfach sind, da der MailClient von Apple doppelt gesendete Mails übereinanderlegt und den Betreff verfälscht.
Was ist hier zu tun, damit die Telekom Mail App das Postfach wieder synchronisiert und nicht einschläft?
Ich nutze ein iPad Air 3. Gen. mit iPadOS 17.7.1 (21H216)
Grüsse und danke für eine Antwort.
leider finde ich nur diesen Weg, um mit der Telekom zu kommunizieren. Es ist leider nicht möglich, eine direkte Anfrage an den Entwickler zu machen.
166
12
This could help you too
2 years ago
431
0
1
6 months ago
Schon deinstalliert,vorher Cache löschen
Neu installieren
Ich benutze zusätzlich K9 bzw die email app des Gerätes
Die telekom email app hat ab und zu probleme mit 🍏
0
6 months ago
Hallo @Michael.Pflueger
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.
Wichtig ist:
Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!
-Warum braucht man das Passwort?-
-Passwort verwalten-
2
Answer
from
6 months ago
… ja, mach ich.
ich hab die Telekom-Mail-App um zu kontrollieren, hier meine ursprüngliche Frage:
Ich nutze die Telekom Mail App nur zur Kontrolle, welche Mails tatsächlich im Postfach sind, da der MailClient von Apple doppelt empfangene Mails übereinanderlegt und den Betreff verfälscht.
Was ist hier zu tun, damit die Telekom Mail App das Postfach wieder synchronisiert und nicht einschläft?
Ich nutze ein iPad Air 3. Gen. mit iPadOS 17.7.1 (21H216)
Grüsse und danke für eine Antwort.
leider finde ich nur diesen Weg, um mit der Telekom zu kommunizieren. Es ist leider nicht möglich, eine direkte Anfrage an den Entwickler zu machen.
Answer
from
6 months ago
Es ist leider nicht möglich, eine direkte Anfrage an den Entwickler zu machen.
@Michael.Pflueger
Das könnten die Teamies hier vermitteln
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
… danke, das mit dem Deinstallieren erzeugt bei mir immer ein mulmiges Gefühl. Nicht das dadurch meine Kontakte gelöscht werden die sich auch in t-online-Mail drinnen sind.
langsam war die App schon immer, nach dem letzten iOS-Update isses allerdings extrem, nix funktioniert
1
Answer
from
6 months ago
Deinstallieren erzeugt
nöööööö
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Kontakt -jede Menge
https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
natürlich nicht an die Entwickler...
1
Answer
from
6 months ago
... da war ich schon. Man klickt sich durch Menüs und vorvereitete Problemstellungen und kommt aber nicht weiter.
mein Problem gibt es bei der Telekom nicht.
ich will einfach nur eine Mail schreiben und eine Antwort erhalten ...
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Hier bist du für alle Probleme bzgl der Telekom gut aufgehoben.
3
Answer
from
6 months ago
Hallo HARTMUTIX,
ich möchte dir nochmal nahelegen die Tipps von " HARTMUTIX" zuerst umzusetzen. Bevor diese Schritte nicht getestet worden sind, ist eine Anfrage von mir bezüglich der App nicht hilfreich. Bitte deinstalliere, lösche den Cache und installiere die Telekom Mail App anschließend neu.
Ich danke für deinen anschließenden Test und die Rückmeldung.
Viele Grüße
Natalie
Answer
from
6 months ago
@Michael.Pflueger
Do it ..
Xxxxxxxxxxxxxxxxx
@Natalie P.
Ich folge meinen eigenen Tipps fast immer😄
Kleiner Anredefehler oben
Answer
from
6 months ago
🤣 ach herrje! Danke für den Hinweis.
Viele Grüße
Natalie
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from