Telekom Mail-App friert ein

vor 6 Monaten

Hallo liebe alle die Ahnung haben,

seit kurzem friert die Telekom Mail App Öffnen ein. Es ist zwar die Eieruhr zu sehen und es wird synchronisiert, dann passiert aber nichts weiter.

Ich nutze die Telekom Mail App nur zur Kontrolle, welche Mails tatsächlich im Postfach sind, da der MailClient von Apple doppelt gesendete Mails übereinanderlegt und den Betreff verfälscht.

 

Was ist hier zu tun, damit die Telekom Mail App das Postfach wieder synchronisiert und nicht einschläft?

Ich nutze ein iPad Air 3. Gen. mit  iPadOS 17.7.1 (21H216)

 

Grüsse und danke für eine Antwort.
leider finde ich nur diesen Weg, um mit der Telekom zu kommunizieren. Es ist leider nicht möglich, eine direkte Anfrage an den Entwickler zu machen.

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12

    • vor 6 Monaten

      Schon deinstalliert,vorher Cache löschen

      Neu installieren

       

      Ich benutze zusätzlich K9 bzw die email app des Gerätes

       

      Die telekom email app hat ab und zu probleme mit 🍏

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo @Michael.Pflueger 

       

      Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
      Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.


      Wichtig ist:
      Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!

       -Warum braucht man das Passwort?- 

      -Passwort verwalten- 

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      … ja, mach ich. 
      ich hab die Telekom-Mail-App um zu kontrollieren, hier meine ursprüngliche Frage:

       

      Ich nutze die Telekom Mail App nur zur Kontrolle, welche Mails tatsächlich im Postfach sind, da der MailClient von Apple doppelt empfangene Mails übereinanderlegt und den Betreff verfälscht.

       

      Was ist hier zu tun, damit die Telekom Mail App das Postfach wieder synchronisiert und nicht einschläft?

      Ich nutze ein iPad Air 3. Gen. mit  iPadOS 17.7.1 (21H216)

       

      Grüsse und danke für eine Antwort.
      leider finde ich nur diesen Weg, um mit der Telekom zu kommunizieren. Es ist leider nicht möglich, eine direkte Anfrage an den Entwickler zu machen.

       

       
       
      Grüsse, Michael Pflüger

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Michael.Pflueger

      Es ist leider nicht möglich, eine direkte Anfrage an den Entwickler zu machen.

      Es ist leider nicht möglich, eine direkte Anfrage an den Entwickler zu machen.
      Michael.Pflueger
      Es ist leider nicht möglich, eine direkte Anfrage an den Entwickler zu machen.

       

      @Michael.Pflueger

       

      Das könnten die Teamies hier vermitteln

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      … danke, das mit dem Deinstallieren erzeugt bei mir immer ein mulmiges Gefühl. Nicht das dadurch meine Kontakte gelöscht werden die sich auch in t-online-Mail drinnen sind. 

      langsam war die App schon immer, nach dem letzten iOS-Update isses allerdings extrem, nix funktioniert

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Michael.Pflueger

      Deinstallieren erzeugt

      Deinstallieren erzeugt
      Michael.Pflueger
      Deinstallieren erzeugt

      nöööööö

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Kontakt -jede Menge

      https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true

       

       

      natürlich nicht an die Entwickler...

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      ... da war ich schon. Man klickt sich durch Menüs und vorvereitete Problemstellungen und kommt aber nicht weiter. 
      mein Problem gibt es bei der Telekom nicht. 
      ich will einfach nur eine Mail schreiben und eine Antwort erhalten ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hier bist du für alle Probleme bzgl der Telekom gut aufgehoben.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo HARTMUTIX,

       

      ich möchte dir nochmal nahelegen die Tipps von " HARTMUTIX" zuerst umzusetzen. Bevor diese Schritte nicht getestet worden sind, ist eine Anfrage von mir bezüglich der App nicht hilfreich. Bitte deinstalliere, lösche den Cache und installiere die Telekom Mail App anschließend neu.

       

      Ich danke für deinen anschließenden Test und die Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Michael.Pflueger 

      Do it ..

       

       

      Xxxxxxxxxxxxxxxxx

      @Natalie P. 

       

      Ich folge meinen eigenen Tipps fast immer😄

       

      Kleiner Anredefehler oben

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      🤣 ach herrje! Danke für den Hinweis.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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