Telekom Login Seite nicht aufrufbar

6 months ago

Hallo,

könnte mir jemand bitte weiterhelfen? Beim versuch mich auf der Seite: accounts.login.idm.telekom.com anzumelden, erhalte ich nur einen ERR_CONNECTION_TIMED_OUT Fehlermeldung. Im selben Netzwerk lokal funktioniert die Seite nur auf meinem Windows Server XXX-XXX nicht.

Mit der Problembehandlung von Windows nennt er mir folgendes "Problem":

Ressource (accounts.login.idm.telekom.com) ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche.
Der Remotecomputer antwortet nicht auf Verbindungen an Port 443. Dies kann an den Firewall- bzw. Sicherheitsrichtlinieneinstellungen liegen oder daran, dass er temporär nicht verfügbar ist. Es wurden keine Probleme mit der Firewall des Computers festgestellt.

159

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...